Autor |
Nachricht |
-
jobrobroski
|
22.09.2012 um 17:06 (UTC) Titel: Holz-osterholzer |
|
|
Holz-osterholzer hat mich auf meiner Seite beleidigt.Im Forum findet ihr ein Beispiel. ______________ Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht. |
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
22.09.2012 um 17:10 (UTC) Titel: |
|
|
Er hat dich nicht beleidigt! Ich hab alles gelesen, du vertträgst nur nicht die Wahrheit über deine Seite!
Ich bitte mal einen Mod den netten Herrn mal zu sperren für ne Woche ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
jobrobroski
|
22.09.2012 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
Sorry,da hab ich mich nicht genau ausgedrückt.Er hat mich im Forum MEINER!!!! Seite beleidigt. ______________ Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht. |
|
↑
|
|
|
-
scorpion-babel
|
22.09.2012 um 17:18 (UTC) Titel: |
|
|
jobrobroski hat Folgendes geschrieben: Was habe ich denn gemacht.Lass mich einfach in Ruhe.
Schreib einen Mod an. Und lese die Regeln. Da Steht es auch das es nicht ins Forum gehört sondern so was an einen Moderator weiterleiten wird. ______________
Klick mich |
|
↑
|
|
|
-
jobrobroski
|
22.09.2012 um 17:21 (UTC) Titel: |
|
|
scorpion-babel hat Folgendes geschrieben: jobrobroski hat Folgendes geschrieben: Was habe ich denn gemacht.Lass mich einfach in Ruhe.
Schreib einen Mod an. Und lese die Regeln. Da Steht es auch das es nicht ins Forum gehört sondern so was an einen Moderator weiterleiten wird. Sorry.Dann werde ich einen Mod anschreiben. ______________ Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht. |
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
22.09.2012 um 17:22 (UTC) Titel: |
|
|
Du sollst nicht mich anschreiben!!!! ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
jobrobroski
|
22.09.2012 um 17:25 (UTC) Titel: |
|
|
Dich habe ich schon vorher angeschrieben.Und jetzt werde ich einen Mod anschreiben. ______________ Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht. |
|
↑
|
|
|
-
ein-paar-lole-sachen
Wohnort: Im tiefen dunklen Wald, na Schmarn aufm wundaschönen boarischen Land!
|
|
↑
|
|
|
-
jobrobroski
|
22.09.2012 um 18:02 (UTC) Titel: |
|
|
ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben: Das hat Holz Osterholzer NIE, NIE, NIEMALS geschrieben!
Sowas würde er niemals schreiben, dass entspricht überhaupt nicht seinen Schreibstil.
Das war bestimmt irgendein anderer, der sich als Holz Osterholzer ausgegeben hat... Das könnte sein.Falls das stimmt,entschuldige ich mich dafür. ______________ Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht. |
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
22.09.2012 um 18:05 (UTC) Titel: |
|
|
Dann zeig doch mal paar Beweise
Weil niemand denkt,dass Loisi das geschrieben hat! ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
|
↑
|
|
|
-
jobrobroski
|
22.09.2012 um 18:10 (UTC) Titel: |
|
|
Ist schon gut.Ich glaube dir jetzt auch,dass sich jemand als er ausgegeben hat. ______________ Ich habe mal wieder keinen Rechtschreibfehler gemacht. |
|
↑
|
|
|
|
22.09.2012 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|
Ich mache hier mal dicht.
Wenn sich soetwas wiederholt -> PN an einen Mod, im Forum hat das nichts verloren.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon |
|
↑
|
|
|
|