Hallo - da ich finde, dass ich schon mal hier im Forum was brauchbares dazu geschrieben habe, nenne ich dir einfach mal meine Inhaltvorschläge, die ich schon am jemand anderem gemacht habe, aber leider nicht umbesetzt wurden:
Das Härteprüfverfahren nach Brinell
Induktionsspannungen im Magnetfeld einer elektrischen Spule
Adiabate, isotherme, isochore und isobare Zustandsebenen
Alles zu den Ableitungen von e-Funktionen, Integrationen von e-Funktionen
Anwendungsaufgaben und Lösungen von gebrochenrationalen e-Funktionen
Charakteristik von fiktionalen Dialogen
Letzteres ist vielleicht etwas langweiliger, aber das gibt es auch noch nicht so oft im World Wide Web.
Mach doch zu den ersten Vorschlägen Animationen, Videos oder Quize - da kann man so unglaublich viel ausbauen!
Ich hoff, für dich war irgendetwas dabei und ich konnte dir somit bei der Gestaltung deiner Website helfen.
Oder du machst es ganz anders und machst einen stinknormalen Homepage-Award auf deine Seite, der einen Monat dauert, aber aus Vernachlässigung 2 Jahre dauert, dann am besten noch einen Newsletter dazu, damit sich jeder gut informieren kann - und schon hast du auch eine Garantie, dass du ohne jeglichem Konzept keinen Besucher bekommst
[/Ironie AUS] Mit welchem Grundgedanken übernimmt man eigentlich eine Website? Ich glaube, so mancher hat hier den Sinn vom Internet nicht ganz verstanden...