Autor |
Nachricht |
-
simonswald-aussies
|
03.10.2012 um 11:27 (UTC) Titel: |
|
|
Liebe Mit-Unzufriedene: Könntet Ihr mir bitte gute Alternativen zum Baukasten per PN schicken? Das wäre super lieb, vielen Dank! |
|
↑
|
|
|
-
verkaufer001beiamazon
|
03.10.2012 um 12:12 (UTC) Titel: (Wenn ich das schreiben darf) |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das schreiben darf aber ich bin heute zu einem neuen anbieter umgezogen!
Wer wissen will welchen bitte bei mir per pn melden.
Viele grüße
verkaufer001beiamazon.de.tl
www.verkaufer001beiamazon.de.rs |
|
↑
|
|
|
-
hgsh
|
03.10.2012 um 12:14 (UTC) Titel: |
|
|
hallo,
....warum ich ausgesperrt wurde, weiß nur "Arminia Bielefeld", habe nie nimmer einen Menschen beleidigt !!!
...zeige(sage) mir den Satz ,worin Du eine Beleidigung heraus gehört haben wolltest !.
...es ist wichtig,denn... dann werde ich mich sofort entschuldigen !!!
...habe nur sinngemäß gesagt, das wir KOSTENLOS Nutzer die Verbesserungen für Premium Mitglieder bezahlen sollen!.
....und unsere HP wird dadurch schlechter , wie man jetzt sieht !!
...und wenn man Premium Mitglied ist und für Ausfälle entschädigt werden sollte ( evtl. Verlängerung o.ä.) ,wird einfach Geld an Dritte gespendet..
...auf Versprechungen hin, kann man doch wirklich nicht aufbauen..
BIELEFELD JUNGE melde Dich , ich bin Arminia FAN !!!
..wo war das Problem!!
lg hg |
|
↑
|
|
|
-
blaubaerh
|
03.10.2012 um 13:14 (UTC) Titel: |
|
|
Nun habe ich mir es lange genug angesehen!
Nun werde ich schon beschimpft, weil ich angeblich mit meiner HP Geld durch Werbung verdiene!
Nun wird es Zeit zu wechseln. Es gibt viele, viele andere schöne Töchter!
So, wie das mit der Werbungläuft ist eine Sauerei! Der Besucher denkt erklickt die Werbung weg...und was ist?? Man landet auf einer neuen Seite! Ich bin sogar der Meinung, dass so etwas nach dem neuen Recht nicht statthaft ist.
Auf dise Art und Weise abzocken zu wollen ist einfach mies. Das ist reine Nötigung! Entwder Du machst das und zahlst oder krepierst!
Irgndwann kommt der Tag da steht auf der Homepage HP:
"Wegen Reichtum geschlossen" .... ode, "mangels Teilnehmer geschlossen" |
|
↑
|
|
|
-
gabee
|
03.10.2012 um 13:18 (UTC) Titel: anbieter |
|
|
ich werde auch gehen, gruß
PS freue mich über PN mit anderen anbietern |
|
↑
|
|
|
-
schnurr-schnurr
|
03.10.2012 um 14:31 (UTC) Titel: |
|
|
Dann mache es man gut. Und ein Tipp: Lösche Deine HP hier nicht.
Du kannst sie vielleicht wieder gebrauchen, wenn Du nämlich feststellst,
wie es bei anderen Anbietern ist. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
v200-116
|
03.10.2012 um 16:13 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Bin auch am überlegen meine Internetseite wegen der nervende Werbung beim ersten Anklicken hier zu schliessen und wo anders hinzugehen.
Werbung über den Header würde ich voll akzeptieren.
Durch die nicht einfach wegzuklickende sehe ich kommen,da0 keiner auf meiner Internetseite möchte.
Echt Schade um die jahrelange Arbeit mit meiner Internetseite,wenn ich vonj Vorne anfagen müsste.
Bevor ich meine IInternetseite hier schliesse,werde ich darauf hinweisen warum.
Meine Internetseite wurde bisher gerne von sehr vielen Eisenbahnfreunden besucht und begeistert angesehen.Darin geht es deutsche Lokomotivtypen,wo darüber keine vergleichbare deutsche Internetseite gibt.
Stefan
Zuletzt bearbeitet von v200-116 am 03.10.2012, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
kart-corinna
|
03.10.2012 um 16:45 (UTC) Titel: was soll das |
|
|
Hallo,
ich fand das gut das wenn man sich regelmäßig einloggt die Werbung soweit möglich weg war kaum war ich jetzt etwas mehr als eine Woche nicht drin hab ich heute verzweifelt versucht diese schreckliche Werbung zu deaktivieren.
BITTE schnell wieder möglich machen !!!!!!! |
|
↑
|
|
|
-
sindwirsomitfertig
|
03.10.2012 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
Wie viele Nutzer sollen hier noch ihren Unmut äußern?!
Auf mehr als 20 Seiten wurde das hier ja schon zur Genüge getan.
Ich befürchte auch, dass das hier durch sture Ignoranz einfach ausgesessen wird.
Diese fürchterliche Werbung ist für alle Besucher der mit dem HP-Baukasten gestalteten Seiten eine Zumutung!!
Zuletzt bearbeitet von sindwirsomitfertig am 03.10.2012, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gaestewohnung-berlin
|
04.10.2012 um 07:01 (UTC) Titel: Homepages leider so nicht mehr nutzbar |
|
|
Schade schade schade kann ich da nur sagen, ich habe sowohl Premium als auch gratis Homepages bei HPB .Nutze die zT. als Unterseiten wo es nicht so wichtig ist ob im Style oben ein Werbebalken ist.
Aber jetzt mit diesen Popups und aufgehenden Seiten ist die Nutzung unmöglich geworden da man dies keinem Besucher mehr zumuten kann.
Vorher habe ich die Werbung 1 Mal pro Woche abgeschaltet.
Ich werde daher wohl Alle meine Seiten ,auch die Premium Seiten , nach und nach
zu einem anderen Anbieter umziehen.
Wirklich sehr schade da ich mit der Mischung aus Baukasten und eigenem Codeschnipseln sehr gut zurechtkomme.
Ich gehen da von einer krassen Fehlentscheidung von HPB aus da sich sicherlich viele , auch premium Nutzer , nun vollständig zurückziehen werden.
Also mein letzter Apell hier :
Entweder nur den Werbebanner lassen , oder aber die Popups ausschalten Funktion wieder einführen.
Die Anzahl der Proteste hier spricht ja wohl für sich selbst.
Ich schau mir das jetzt mal noch 1-2 Wochen an und wenn sich dann nichts ändert heissts für mich dann " Sorry aber es ist Zeit zu gehen "
Ich bin überigens schon seit fast 5 jahren dabei und habe unter anderem auch 3 Premiumaccounts. |
|
↑
|
|
|
-
barkasjugend
|
04.10.2012 um 07:13 (UTC) Titel: |
|
|
Habt ihr mal versucht was passiert wenn man eine Seite über Handy aufruft? Ich bekomme da die Werbung nicht mal mehr weg, so das man nichts mehr mit der Homepage anfangen kann. |
|
↑
|
|
|
|
04.10.2012 um 08:56 (UTC) Titel: Werbung |
|
|
Warum meldet sich kein Admin auf meine Mails. Alles doch nur Geld verdienen mit Werbefreiheit ???? |
|
↑
|
|
|
-
u14ftb
|
04.10.2012 um 09:18 (UTC) Titel: |
|
|
mich nervt die Werbung...habe eine Seite für Jugendfussball....die sollten nicht von einer Werbung abgelenkt werden...
Wer mit Alternativen geben kann....bitte eine pn |
|
↑
|
|
|
-
anarchyrissen
|
04.10.2012 um 09:25 (UTC) Titel: |
|
|
zuallererst grüsse an die freu(n)de dies und jenseits der untiefen. dieser chaoskasten hier war trotz u. manchmal sogar wg. seiner macken symphatisch.
es gab sogar positive "nebeneffekte" der langen ausfälle anfang 2011 und d. aktuellen massnahme: kontakte, entdecken interessanter seiten, fragen zum umgang im konflikt, gemeinsamer widerstand, solidarität, lösungen interessieren sowieso:)
was gibts im deutschspr. netz an anbietern? [zu nachstehenden alternativen ist keine persönliche erfahrung vorhanden].
kostenlose hpbk's sind in rel. wenig zeitaufwand in suchmaschinen u. foren zu finden.
kennt jmd.eins und eins? ist schon rethorisch. neben guten ritter-sport-image die leider überall zunehmende "vorsicht falle" ( => verträge, versteckte kosten, wenn-ein-klick-danebengeht -geschichten). die meinungen sind da deutlich polarisiert.
edit: [size=12][*text gelöscht*][/size]was soll das denn? ZENSUR? das ist keine empfehlung, noch ein aufruf zum wechseln, nicht mal ein link....ihr angsthasen:) also nicht wieder den schlecker machen!
retry:
[ *kennt jmd npage?
kennt jmd. web-gear?
kennt jmd. web-node?
kennt jmd. weebly?
kennt jmd. myblog?
kennt jmd. sqare7 ?
kennt jmd. funpic?
Kennt jmd.prosite?*]
kennt jmd. noch andere, weitere?
was empfiehlt das webme-team ? )
note:durch unverbindliche anmeldung kann man wahrscheinlich mehr blicken (anmeldeverfahren, angebot...) anschl. zugang zu foren gibt ein genaueres [/b]
Zuletzt bearbeitet von anarchyrissen am 04.10.2012, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
radiohessebub
|
04.10.2012 um 09:49 (UTC) Titel: |
|
|
hallo,
seit einem jahr läuft mein radio über die HP und es waren nicht wenig besucher in dem jahr 125 000 klicks ... schade das man die werbung nicht mehr wegklicken kann und unsere hörer motzen täglich...nun muss ich mir was überlegen denn für die über 100euro was mich es kostet bei 3 hp...
hoffe liebes baukastenteam ihr überlegt es euch und schaltet es wieder ein...
lieben dank |
|
↑
|
|
|
|