Ich hab hier im Forum schon länger nix mehr geschrieben aber nun muss ich mir doch Luft verschaffen.
Das der Ddos Angriff extrem nervt, ist ja wohl unbestritten. Dass das Ganze Zeit braucht, bis der Angriff abgefangen ist, das leuchtet mir auch ein. Aber das nach 2 Tagen noch nix vorangeht?
Ich für meinen Teil, werde einen Umzug demnächst doch in Erwägung ziehen.
Na ja, dann bleibt uns nur : Ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck...
zu machen.. Shit, das ist wohl dumm gelaufen... schade , die viele Arbeit für die Katz... bin tieftraurig..
Salut
Brigitte
Serverfehler
Der Server für http://supermaker0701.de.tl/ hat zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist er überlastet.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 504 (Gateway Timeout): Beim Warten auf eine Antwort von einem Upstream-Server ist auf dem Gateway oder Proxy-Server eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Warum kommtn das immer?
Hallo,
der DDos auf unsere Server ist der Grund.
lg!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Ich glaube das würdest du etwas anders sehen wenn Du in 2 Tagen durch Buchungsausfälle
einen potenziellen finanziellen Verlust von ein paar hundert Euros hättest.
Desweitreren :
Normale Premiumsites funktionieren weiterhin nicht.
Ich beabsichtige, mit meiner Homepage an einem Wettbewerb für die kreativste Plüschtier-Website teilzunehmen. Mehrere Wochen lang habe ich an den auf meiner Seite gezeigten Miniaturwelten gearbeitet (von der Zeit für das Fotografieren derselben sowie für das Erstellen des Internetauftritts einmal ganz zu schweigen). Am kommenden Sonntag soll die Präsentation stattfinden. Wenn die Website bis dahin nicht wieder läuft, waren all meine Bemühungen und Investitionen vergebens. Das wäre wirklich äußerst ärgerlich. Lässt sich bereits absehen, ob das Problem bis Sonntag behoben sein wird?
Hallo,
wir können leider nicht genau prognostizieren, bis wann die Seiten wieder erreichbar sind.
Wir tun aber unser Bestes um den Angriff abzuwehren, ich hoffe, dass wir das bis zu der Präsentation am Sonntag hinbekommen!
Habe meine Seite gerade auf dasDesign " Red - Allgemein ( Games ) " umgestellt und sie ist sichtbar und läuft einwandfrei.
Ist für mich zwar nur eine Notlösung, aber die Seite ist zumindest erreichbar.
Vielleicht auch eine Notlösung für andere ?
Hallo,
das Ändern des Designs hat keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit der Webseite. Deine Webseite wird auch mit deinem anderen Design erreichbar sein.
Deine Webseite ist erreichbar, da du eine eigene Domain (http://kuermreuth.com/) besitzt.
Ich hab hier im Forum schon länger nix mehr geschrieben aber nun muss ich mir doch Luft verschaffen.
Das der Ddos Angriff extrem nervt, ist ja wohl unbestritten. Dass das Ganze Zeit braucht, bis der Angriff abgefangen ist, das leuchtet mir auch ein. Aber das nach 2 Tagen noch nix vorangeht?
Ich für meinen Teil, werde einen Umzug demnächst doch in Erwägung ziehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Oldtimer Kameraden
Hallo,
der Angriff auf de.tl läuft noch.
Du kannst deine Webseite allerdings während des Angriffs auf de.tl nach wie vor unter z.B. oldtimer-kameraden.page.tl erreichen.
Viele Grüße!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.