Auch meine absolute Zustimmung und Glückwunsch zu der Aktion ! ! ! ______________ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren !
Die Aktion ist grundsätzlich begrüßenswert, nur hätte man mit dem Geld auch 30 Typisierungen sponsern können und damit potenziell 30 Leben retten können. ( Bin halt leider vom Fach)
Des weiteren entschädigt diese Spende nicht die betroffenen User, die mit Serverausfällen kämpfen mussten und dadurch auch finanzielle Einbußen einstecken mussten.
Mit der Spende habe ich kein Problem , nur der inhaltliche Zusammenhang mit den Serverausfällen ist an den Haaren herbei gezogen und damit auch die rechtliche Seite der Entschädigung. Wie die User das auffassen muss man abwarten. Schliesslich gibt es ja hier auch kommerzielle Kunden.
Ich denke die Werbeumstellung steht kurz vor der Umsetzung, da braucht man halt positive Feedbacks.
Das Managment ist sehr vorhersehbar, aber wenig professionell.
da ich eine Verfechterin zweckgebundener bzw. persönlicher Spenden bin, finde ich das Geld sehr gut angelegt. Ich wünsche dem Mädel eine unvergessliche Reise und natürlich auch völlige Gesundung.
Im übrigen sehe ich es wie maxmauluff: Die Verluste vieler User waren durch die Serverausfälle natürlich um ein Vielfaches größer als "nur" die gespendeten 1.500,- ¤. Mich selbst betrifft dieses Problem zum Glück nicht, da ich hier nur nicht-kommerzielle Seiten betreue. Für mich waren die verschiedenen Ausfälle einfach nur hochgradig ärgerlich. Mein Ausfall umfasst insofern lediglich die monatlichen Beiträge für die beiden Premium-Seiten, d.h. lächerliche ca. 12,- ¤.
Eure Spende bezieht sich folglich maximal auf jene Summe, welche die User für ihre Seiten bezahlen, nicht aber auf die z.T. sicher erheblichen Umsatzeinbußen, die den Ausfällen zu verdanken waren. Ich war lange genug mit einem kleinen Unternehmen selbstständig, um zu wissen, was dies bedeutet.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.