Hey!
Erst einmal danke das ihr es euch schon angesehen habt. Ja..es ist wohl wirklich besser ihr schaut rein wenn ich etwas weiter bin und ich gebe euch hier wieder Bescheid wenn das so weit ist. Doch ihr könnt gerne immer mal zwischendurch vorbeischauen
An felsenbaum: zum Text: Ja werd ich irgendwann mal noch dran arbeiten
´Das mit dem (passiert normalerweise nicht) ist nicht angeberisch oder so gemeint! Nur, ich meine damit es kommt in der Regel nicht vor das ich falsche Infos weitergebe . Aber falls doch, habe ich gesagt das man mich gerne darauf ansprechen kann. Ein Beispiel: Einem Mathelehrer unterlaufen beim korrigieren der Arbeit normalerweise auch keine Fehler,aber man spricht öfters zur Sicherheit darauf an!
Ich weis selbst das es schon total viele Seiten dieses Thema gibt ! Aber es gibt auch total viele Tierbesitzer (egal welches Tieres,Rasse) die Tiere nicht artgerecht behandeln,bzw. es nicht besser wissen!Und dazu dient auch beim Hund die erste Seite,bei der es darum geht ob man sich einen Hund anschaffen will!
Ach und: Du hast gesagt , es wird nach drei Sätzen langweilig?
Es soll ja auch kein Roman werden! Diese Seite ist insbesondere für Leute die verantwortungsvoll mit Tieren umgehen wollen oder noch etwas dazu erfahren wollen. Oder..für jemand der sich generell für Tiere interressiert! Wenn man etwas spannendes will-kann man sich Tiergeschichten kaufen.
Sorry...bitte nicht persönlich nehmen . Aber trotzdem danke auch für deine Kritik..manches versuch ich zu verbessern.
Liebe Grüße
Eure Tierfreundin vom Tieruniversum!