Danke, aber ich habe keinen Schimmer was in diesen Code hineingehört...
könntest du vieleicht mal Beispielwerte einfügen?
Wäre echt nett von dir ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Hi,
ich hoffe, ihr ändert alles nochmals auf Layer.
Ich brauche die rechte Seite für Informationen.
Ach allen kann man es halt nicht recht machen.
LG
Frank
Oh man, erst haben sich hier alle Seitenweise über die alte Werbung beschwert, ich gebe zu, ich auch , dann wurde von den Mods eine Umfrage zur Werbung gestartet.
Das Ergebniss hat doch ergeben, dass fast Alle die Werbung so wollten wie sie jetzt ist, und nun ist das auch wieder nicht richtig.
Ich möchte nicht in der Haut der Mods stecken.
Ich für meinen Teil habe mir vor ca. 4 Wochen eine werbefreie HP gegönnt. Man gibt soviel Geld für irgendwelches Zeugs aus, da sind mir 34 ¤ für eine HP ohne Werbung nicht zuviel.
Sorry, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben.
Also.. jetzt mal Butter zu die Fische! Was soll der Unsinn? Was für eine scheiß beschissene Werbung hab ich jetzt hier? Ich glaub ich dreh am Rad! Ich werde die Seite bei euch löschen, das gleich im doppelpack.
Kann ja echt nicht wahr sein!
Sucht euch Kunden die soetwas mit sich machen lassen! Frechheit!
Natürlich werden nicht alle mit der Entscheidung zufrieden sein,
aber der größte Anteil der Homepage-Baukasten User hat sich diese Werbeform gewünscht.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.