Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.11.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel: Sinnlose Änderung der Werbung

Die neue Werbeeinbindung an den rechten Boxen ist ja wirklich unerhört.
Sie zerstört das Seinenlayout. Besser wäre gewesen, diese Werbung unter den gesamten Rechten Boxen einzufügen.
Jetzt sehen die diversen Seiten nicht mehr wie Seiten der Einzelnen Kategorien (Sport- o.Vereinsseite, private Page usw.) aus sondern wie ein Shoppingportal.

Für diese Änderung gibt es die Schulnote 6!!! Exclamation
Beitrag08.11.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Bei einer sehr langen rechten Box darf man die erste rechte Box scheinbar nicht mehr nutzen sonst wandert die Werbung an das Ende der rechten Box und erfüllt die Bedingung der 1000pix nicht mehr.

Nun habe ich die Werbung nach oben geholt, indem ich den Inhalt der rechten Box in die zweite rechte Box eingefügt habe.

Ich denke so ist das auch gewünscht.

Mich stört die Werbung an dieser Stelle nicht, ist es doch heute auf vielen Seiten üblich dort Werbung vor zu finden.

Gruß Rolf
Beitrag08.11.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich bin ein kleines unternehmen und bin jetzt umgezogen! so hohe ansprüche brauch ich nicht!!
Beitrag08.11.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Einfach nur lustig hier Very Happy :
Du "dergtafanyoutube" warst es doch, der so gedrängelt hat, dass die neue Werbung eingeschaltet wird. Jetzt nörgelst du schon wieder und schön das du was anderes gefunden hast, dann bleib auch da. Aber wehe es landet eine Frage für deine neue Homepage in diesem Support Forum ...
Beitrag08.11.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Einfach nur lustig hier Very Happy :
Du "dergtafanyoutube" warst es doch, der so gedrängelt hat, dass die neue Werbung eingeschaltet wird. Jetzt nörgelst du schon wieder und schön das du was anderes gefunden hast, dann bleib auch da. Aber wehe es landet eine Frage für deine neue Homepage in diesem Support Forum ...

Wie was meinst du mit

"Aber wehe es landet eine Frage für deine neue Homepage in diesem Support Forum ..."

Was meinst du?
Beitrag08.11.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Dass du, wenn du eine Frage zu deiner neuen Homepage hast, diese nicht in diesem Forum stellst. Sondern, falls vorhanden, in dem Forum des neuen Anbieters. Also hier kannst du keine Hilfe mehr erwarten.
Beitrag08.11.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Dass du, wenn du eine Frage zu deiner neuen Homepage hast, diese nicht in diesem Forum stellst. Sondern, falls vorhanden, in dem Forum des neuen Anbieters. Also hier kannst du keine Hilfe mehr erwarten.

Meine HP gibt es noch! Bin noch nicht umgezogen! Very Happy
also was willst du??

Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 08.11.2012, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
Bin noch nicht umgezogen! 18:38

12 Minuten vorher hast du noch das geschrieben:

wie das bei mir aussieht bin zu einem neuen anbieter umgezogen! 18:26

Also ist die Annahme, dass du bereits den anderen Anbieter nutzt und nicht mehr den HPBK, wohl vollkommen berechtigt. Also darf ich auch von dir wollen, dass du keine Hilfe erwarten kannst, wenn du eine Frage zu deiner neuen Seite hast.
Jetzt weißt du, was ich von dir will. Danke übrigens für diese tolle Bestätigung. (O-4-N könnte wissen was ich meine ^^ )
Beitrag08.11.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Und beim neuen anbeiter gibt es nur auf der startseite und unter impressum!!

Wen willst du damit eigentlich belügen? Der Werbebanner ist auf JEDER Seite, nicht nur auf der Startseite und im Impressum.
Beitrag08.11.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Jetzt weißt du, was ich von dir will. Danke übrigens für diese tolle Bestätigung. (O-4-N könnte wissen was ich meine ^^ )

1. ich habe geschrieben vielleicht ziehe ich um!! kannst du nicht lesen??
2. was has du mit 04N weiß schon was??
3. solange ich meine Homepage hier nicht lösche bin ich immer noch Kunde hier! also darf ich dann auch im Forum schreiben!!!

Achja: Danke Seo der mich auf einen Fehler hingewiesen hat!!

Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 08.11.2012, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

1. ich habe geschrieben vielleicht ziehe ich um!! kannst du nicht lesen??

Klasse, dann hast du dich sogar in einem Post widersprochen:
Erst: "bin zu einem neuen anbieter umgezogen"
Dann: "vlt. werde ich umziehen"
Ich kann also lesen. Die Frage ist nur, ob du weißt was du schreibst.
Naja, keine Lust mehr hier zu diskutieren und den Thread zu missbrauchen, Wenn noch was ist -> PN.
Beitrag08.11.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Achja: Danke Seo der mich auf einen Fehler hingewiesen hat!!

Gern geschehen.

PS: übrigens macht es einen schlechten Eindruck, wenn man plötzlich sein Ausgangsposting, in dem man Sachen behauptet, die so nicht stimmen, plötzlich ändert!

Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 08.11.2012, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel: f.....

???

Zuletzt bearbeitet von ruchemer-schlossladies am 08.11.2012, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Also ich kann mit dieser Art Werbung leben - mit Abstand besser als der aggressive Layer.

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
feuerwehr-sachsenhagen hat Folgendes geschrieben:
[...] Was für eine scheiß beschissene Werbung hab ich jetzt hier? [...] Ich werde die Seite bei euch löschen, das gleich im doppelpack. [...]
Hallo,
Ich möchte gerne erwähnen, dass dieses Werbeformat demokratisch ausgesucht wurde:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139235

Natürlich werden nicht alle mit der Entscheidung zufrieden sein,
aber der größte Anteil der Homepage-Baukasten User hat sich diese Werbeform gewünscht.

mfg Dominik

Man kann es nicht allen recht machen - so ist das nun mal Very Happy

Interessant finde ich, jetzt melden sich hier Leute die sich an den anderen Diskussion null komma null beteiligt haben und nun den Aufstand proben nur weil die Werbung nicht in Design passt. Meine Güte, dann passt es an und gut iss. Seid doch froh das Ben etwas tut und ihr weiterhin kostenlos hier eine HP betreiben könnt.
Im Netz wird man eben mit solchen Werbepraktiken totgeschmissen - gewöhnt Euch dran.
Beitrag08.11.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich werde den HP-Baukasten bald verlassen.

Eigentlich schade, aber dieser nervige Werbemist lenkt so sehr von der eigentlichen HP ab
geht gar net !!!

Wenn der Herr Blochmann seine kostbare Zeit wieder dem eigentlichen Baukasten widmen würde, dann kämen vielleicht auch mal die versprochenen Very Happy VERBESSERUNGEN Very Happy
Momentan sehe ich leider nur
Sad VERSCHLECHTERUNGEN Sad