ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ich möchte für meine besucher was neues und schöneres jedoch fehlen mir sämtliche ideen dazu deswegen hoffe ich hier nützliche tipps und anregungen zu bekommen
habt ihr eine idee wie ich meine homepage umgestallten kann oder vll gibt es auch leute die mir dabei helfen würden? ich muss ehrlich zugeben das ich mich nicht wirklich mit css und nur ganz ganz wenig mit html auskenne... das design was ich jetzt habe ist mehr zusammengefriemelt als alles andere
ich würde alerdings gern bei den jetzigen farbgebungen bleiben wollen da mir header und buttons eigentlich recht gut gefallen
gruß dennis
Zuletzt bearbeitet von listenhund am 18.11.2012, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.