Hi,
ich hab mir bei FUNPIC.de einen Webspace mit 2,5GB geholt und will da Daten draufladen, die ich dann bei meiner HP zum Download anbieten will.
Ich hab nur leider kein Plan, wie das geht... und wie man bei funpic sachen drauflädt, downloads sind ja kürzlich wieder erlaubt...
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hier ein ausschnitt, den ich gerade eben aus den egeln geholt habe:
funpic.de Regeln hat Folgendes geschrieben:
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.
da war ich ja 18 minuten zu spät xD
naja, ich jedenfalls hatte es nicht gesehen, da ich mich von oben nach unten durcharbeite, sonst hätte ich auch schon darauf hingewiesen ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.