kann dir natürlich keine Formel zum Maximalen Erfolg geben,
aber ich würde es so machen...
Link zum Kanal in
Forum Signaturen
und Profilen (z.B. bei "Homepage" ...)
einfügen. (soweit möglich, was meisten immer der Fall ist)
Viele Kommentare auf Youtube schrieben (bei oft gesehenen Videos (und bitte möglichst Sinnvoll und nicht irgend nen scheiß Spamen))
mit anderen "Youtubern" in Kontakt kommen. - wenn du z.B. ne gute Idee hast, welche du dann vielleicht mit dem anderen Youtuber zusammen umsetzt.= "Gastauftritt" in dessen Kanal. (hier halt "Youtuber" wählen die mehr Kanal-Aufrufe haben, allerdings würde ich mich jetz auch nicht direkt an z.B Gronk, Commanderkrieger usw. wenden... ;D )
mein ganz persönliche Tipp...
mach es einfach solange du daran Spaß hast,
ganz egal wie viele Leute es schauen.
Wenn deine Videos wirklich "besonders" und unterhaltsam sind...
wird es früher oder später schon passieren, das mehr Leute deine Kanal mögen.
greez
Zuletzt bearbeitet von eightmews am 22.11.2012, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.