ich habe mich schon gewundert,warum der hbk so rumblödelt. habe.schon gedacht der hbk wäre komplett für den Schrott als ich den. ihnhalt rübergezogen habe!!!!
niemand mehr beim hbk außer die mods und die PA Nutzer??? seit 3 tagen kein Beitrag mehr oho hbk!!!
Bist du bald fertig ? Warum kommst du denn dann mindestens jeden dritten Tag hier hin ? Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken. ______________ Gruß Pexxi
PS: Mit eurem blöden bann könnt ihr mir eh nichts anhaben! bin eh schon lange ab gezischt! jojo also bis bald ihr ......
PS: B.Lochmann: man darf keine werbung machen! DOCH! WEIL SIE noch in der technik wie vor 5-6 jahren stehen! Da sind andere anbieter schon lääääääääääääääääääääääääääääääääänst weiter vorne!!
Zuletzt bearbeitet von verkaufer001beiamazon am 27.11.2012, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
niemand mehr beim hbk außer die mods und die PA Nutzer??? seit 3 tagen kein Beitrag mehr oho hbk!!!
Was willst du denn überhaupt von uns? In jeden Posting schreibst du irgend einen scheiß und glaubst dabei das du cool bist. Aber wenn du so unzufriedend mit dem Anbieter bist. Dann such dir einen neuen. Aber lass uns inruhe und nerv uns nicht mit deinen scheiß kommentaren.
Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
Achja: was machst du eigentlich noch hier?? seite pexxi geschlossen,alle geschlossen was machst du noch hier blöd riemand anpöpeln oder wie??
Diesmal nicht so schnell beim antworten?? HAHAHA!!
Eigentlich möchte ich ja auf sowas nicht antworten aber muss jetzt einfach sein, da du ja eine schnelle Antwort wolltest. Ich meine, dass du mal geschrieben hast, dass ich nicht lesen kann und anscheinend warst du auch auf meiner Seite. Dort hast du gesehen, dass Pexxi geschlossen ist. Aber du hast einen von zwei Introsätzen vergessen zu lesen oder hast es einfach nicht geschafft. Klick mal auf "Klick" und was siehst du dort - eine nicht geschlossene Seite.
Warum ich so spät antworte: Ich war in einem anderen Account, da ich schon an einer anderen Seite dran bin, die auch schon fast fertig ist.
Außerdem habe ich im HPBK, im Gegensatz zu dir, noch andere Sachen zu tun als rumzupöbeln. (z.B. supporten, auch wenn es in letzter zeit ziemlich nachgelassen hat) ______________ Gruß Pexxi
Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
Achja: was machst du eigentlich noch hier?? seite pexxi geschlossen,alle geschlossen was machst du noch hier blöd riemand anpöpeln oder wie??
Diesmal nicht so schnell beim antworten?? HAHAHA!!
Eigentlich möchte ich ja auf sowas nicht antworten aber muss jetzt einfach sein, da du ja eine schnelle Antwort wolltest. Ich meine, dass du mal geschrieben hast, dass ich nicht lesen kann und anscheinend warst du auch auf meiner Seite. Dort hast du gesehen, dass Pexxi geschlossen ist. Aber du hast einen von zwei Introsätzen vergessen zu lesen oder hast es einfach nicht geschafft. Klick mal auf "Klick" und was siehst du dort - eine nicht geschlossene Seite.
Warum ich so spät antworte: Ich war in einem anderen Account, da ich schon an einer anderen Seite dran bin, die auch schon fast fertig ist.
Außerdem habe ich im HPBK, im Gegensatz zu dir, noch andere Sachen zu tun als rumzupöbeln. (z.B. supporten, auch wenn es in letzter zeit ziemlich nachgelassen hat)
Ich würde mich wegen so einen nicht aufregen. Der will das doch nur. Und wenn er so "unzufrieden" mit den Baukasten ist. Dann soll er seine Homepage einfach löschen und sich einen neuen Anbieter suchen. Ich finde den HPBK immer noch am besten weil ich habe schon oft gegooglet und keiner der Anbieter die ich gefunden habe können das alles bieten was der HPBK bietet und deswegen werde ich auch die eine oder andere Homepage auch hier noch machen und so
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.