kann mir jemand sagen ob ich aus einer .de.tl seite eine "nur" .de seite machen kann? bzw wenn ich hier eine neue erstelle nur die endung .de verwenden kann? wenn ja ist das ebenfalls kostenlos?
kann mir jemand sagen ob ich aus einer .de.tl seite eine "nur" .de seite machen kann? bzw wenn ich hier eine neue erstelle nur die endung .de verwenden kann? wenn ja ist das ebenfalls kostenlos?
vielen dank
Hallo,
ja und nein !
Es ist möglich,aber nur mit einem Premium-Paket, was leider kostenpflichtig ist !
Ja, du kannst eine nur .de Adresse daraus machen, aber dies ist nicht kostenlos. => Preise und Leistungsbeschreibung für Premium
Und nein, es nützt dir nichts, wenn du einen neuen Account erstellst, auch da wirst du dann wieder eine sog. Kurzdomain mit der Endung .de.tl haben. ______________ mfg SEO
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.