ich weiß, das man nur alle 5 minuten kommentieren darf, aber es funktioniert beri mir nciht, ich warte und warte und warte und einmakl sogar schon 20 minuten lang und dann sterht da immer noch:
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!
ich weiß, das man nur alle 5 minuten kommentieren darf, aber es funktioniert beri mir nciht, ich warte und warte und warte und einmakl sogar schon 20 minuten lang und dann sterht da immer noch:
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!
Hallo das Problem ist bei Webme bereits bekannt und ich hoffe das der Fehler bald behoben wird.
Warrior-cats-clans hat folgendes geschrieben
Zitat:
außerdem, wenn ich mich auslogge, und auf meine seite gehen, steht da immer noch, das ich online bin...
Das hängt damit zusammen das es eine weile dauert bis es sich aktuliesiert nach einer weile müsstest du dann auch als "offline" angezeigt werden.
Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 22.12.2012, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.