Danke. Ich wünsche im Nahmen von meiner Weihnachtsseite auch
Frohe und besinnliche Weihnachten und das ihr alle einen fleißige Weihnachtsmann bekommt. Guten Rutsch ins neuen Jahr wünsche
ich euch. Kommt alle wieder gesund ins neue Jahr.
Auch von mir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für das Jahr 2013 - mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf allen Wegen!
Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 23.12.2012, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
auch aus der "SCHULE" frohes Fest für alle und schöne erholsame Feiertage. ______________ Gruss aus der Schule
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Alle Jahre wieder - jedes Jahr das gleiche.
Aber ist es nicht schön, dass man einmal im Jahr allen Menschen Weltweit alles gute und ein frohes Fest wünschen kann? Sollte man vielleicht öfter machen, ist ja ganz schön, oder nicht?
Im diesem Sinne:
Ein Frohes Fest! Ein paar erholsame Tage! Geniest diese hoffentlich ruhigere Zeit und geniest die Zeit mit der Familie!
FROHE WEIHNACHTEN!
Wem es interessiert: Auf dem Bild sieht man unsere Krippe. Aus Holz was zu zaubern, ist in unserer Familie nicht schwer. Somit haben wir auch diese Krippe etwas vergrößern können. Jeden Tag kommt eine Figur dazu, und/oder die Figuren wandern weiter zur Krippe hin.
&& dann gleich noch einen guten Rutsch ins neue hoffentlich genauso Erneuerungsreiche Jahr 2013! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.