Ich habe dieses "Problem" auch. http://corneliashomepage.de.tl/ Nach kopieren und einfügen des Code im entsprechenden Feld passierte nichts. ??
Ich habe mir gerade den Quelltext deiner Seite angesehen, dort ist der Code nicht zu sehen. Evtl hast du vergessen, die Änderung zu speichern? ______________ mfg SEO
Danke ich werde das ausprobieren - habe festgestellt die Botton Texte stehen bei allen Seiten oben noch mal drin - ich probiere nun aber deinen Code aus - Danke
Ich wollte aber den weißen Rand nicht weghaben. Nur dieses "Start" auf der Startseite.
Zuletzt bearbeitet von corneliashomepage am 25.12.2012, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.