Hallo,
erstmal finde ich es sehr gut, dass die Seite aktuelle Inhalte hat (regelmäßige News, Ergebnismeldungen usw.). Ganz wichtig finde ich auch, dass alles zum Training schnell aufrufbar ist, damit Interessierte das ganze auch finden.
Und jetzt bitte ich dich nicht zu erschrecken, ich mache mal einen Rundumschlag. Du wirst sicher nicht alles auf ein Mal ändern können, aber mit der Zeit und viel Geduld kannst du sicher viel aus der Homepage machen.
Zum Design schließe ich mich dem an, was meine Vorgänger bereits gesagt haben. (Versuch es über kurz oder lang doch mal mit dem neuen Design "Clean", das sieht einfach professioneller aus. Eigene Designvorlagen gibt es auch sehr viele z.B. bei
http://hpbk-templateworld.de.tl/, das solltest du aber erst machen, wenn du dich mit CSS gut auskennst.)
Dann würde ich versuchen die Schriftgrößen etwas zu vereinheitlichen, dass du eine immer gleiche Größe für die Überschriften, für Texte, für Unterüberschriften usw. hast. Das macht das ganze schöner zu lesen.
Oft ist es auch so, dass das Zentrieren des Textes bei wenig Inhalt nicht gut aussieht. Hier können vielleicht Tabellen ohne Rand helfen.
Bei den News solltest du unbedingt Angaben zum Datum machen, denn sonst wissen Externe ja nicht wann das Spiel/Ereignis war, von dem du berichtest.
2 Kleinigkeiten hätte ich noch: Die Uhr würde ich weglassen - wenn ich wissen will wie spät es ist, dann gucke ich auf die Taskleiste
Und die Wetterinformation würde ich nicht ganz unten einfügen, dann sieht das sowieso niemand. Wenn dann würde ich die aktuelle Lage an der Seite in einer Box unterbringen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Probieren und bin mir sicher, dass du mit viel Zeit was richtig Gutes drauß machen kannst! Mach weiter so!
Edit: Jetzt habe ich so viel geschrieben und die Grüße vergessen, als dann:
viele Grüße!