wenn du weißt, wie Breit deine Navi wird kannst du der Liste eine feste Breite geben und margin-left/right auf auto setzen.
Da mich die nicht variable Breite genervt hat, habe ich mir dazu irgendwann mal etwas ausgedacht. Lösche das float left der Listenelement, setze dafür display auf inline-block und gebe der Liste ein text-align center:
wenn du weißt, wie Breit deine Navi wird kannst du der Liste eine feste Breite geben und margin-left/right auf auto setzen.
Da mich die nicht variable Breite genervt hat, habe ich mir dazu irgendwann mal etwas ausgedacht. Lösche das float left der Listenelement, setze dafür display auf inline-block und gebe der Liste ein text-align center:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.