Hallo,
habs gerade ausprobiert,einige Bilder die nicht angezeigt wurden gelöscht,und unter dem selben datei Namen hochgeladen.Hat bis auf ein bild sehr schnell funktioniert.Ein Bild hab ich umbenannt und ist nach kurzer zeit dann auch angezeigt worden,war vor der umbennenung nicht zusehen(hab da aber vieleicht auch nicht lang genug gewartet)
Sehr nett das Ihr euch auch um uns persönlich kümmert!!!!!!!! VIELEN DANK!!!!!!
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich habe es seit 2 Wochen immer wieder versucht. Und auch abgewartet ob denn das Bild später angezeigt. Manchmal hat es mir nur das halbe Bild angezeigt - manchmal ein Fragezeichen und wenn man draufklickt hat sich das Bild geöffnet und manchmal kam aber auch nur Error. Bis heute klappt es nicht. Was ist denn bei mir los?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Ich habe es seit 2 Wochen immer wieder versucht. Und auch abgewartet ob denn das Bild später angezeigt. Manchmal hat es mir nur das halbe Bild angezeigt - manchmal ein Fragezeichen und wenn man draufklickt hat sich das Bild geöffnet und manchmal kam aber auch nur Error. Bis heute klappt es nicht. Was ist denn bei mir los?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jadewa
Hallo,
tritt das Problem nur bei einem Bild auf oder hast du verschiedene getestet?
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
auch ich habe weiterhin Probleme mit dem upload !
Auch das "Löschen" fluppt nicht wirklich !
Gruß
Hi,
bitte beschreibe mal genauer, wo deine Probleme liegen. Was am Upload klappt bei dir nicht? Wie lange ist das schon so? Wo ist das Problem, wenn du Bilder löschen möchtest?
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
auch ich habe weiterhin Probleme mit dem upload !
Auch das "Löschen" fluppt nicht wirklich !
Gruß
Hi,
bitte beschreibe mal genauer, wo deine Probleme liegen. Was am Upload klappt bei dir nicht? Wie lange ist das schon so? Wo ist das Problem, wenn du Bilder löschen möchtest?
LG
Steffi
Hallo,
der Upload selbst funktioniert ja !
allerdings, wenn ich auf "eigen Bilder verwalten" gehe, das hochgeladene Bild anklicke, ist es immer noch das gleiche wie vorher ! (zur Info: hat den selben Datei-Namen)
das Problem ist schon nen paar Tage, ne genaue Angabe kann ich nicht machen !
Das Hintergrundbild z.B. (selbe Datei-Name) hab ich Gestern geändert und es ist immer noch das alte !
Dann habe ich Heute das Hintergrundbild gelöscht (vor ca. 3-5 Stunden), aber es ist immer noch da !
für weitere Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung !
allerdings, wenn ich auf "eigen Bilder verwalten" gehe, das hochgeladene Bild anklicke, ist es immer noch das gleiche wie vorher ! (zur Info: hat den selben Datei-Namen)
[...]
Das Hintergrundbild z.B. (selbe Datei-Name) hab ich Gestern geändert und es ist immer noch das alte !
Dann habe ich Heute das Hintergrundbild gelöscht (vor ca. 3-5 Stunden), aber es ist immer noch da !
[...]
=> Cache leeren.
daran liegts defenitiv nicht,mein Cache leert sich sobald ich den Browser schließe !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.