Wir empfehlen, den Facebook-Button zu aktivieren, da das euch mehr Besucher für eure Homepage bringen kann.
Wir arbeiten zudem an einer Funktion, mit der ihr (nur wenn ihr wollt) euren Facebook-Account mit eurer Webseite verknüpfen könnt. Das hat unter Anderem den Vorteil, dass ihr mehr Statistiken über die Likes eurer Seite bekommt.
Viel Spaß mit der neuen Funktion!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 14.01.2013, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Klasse gute Idee aber könntet ihr das auch für Schüler cc unsw. Machen wäre echt cool!! Ansonsten weiter so!!
Schön wäre auch wenn ihr es auch für die anderen Designs machen könntet!
Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 14.01.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
und zwar, auf welches Vorschaubild verweißt denn dieser Like-Button ?
Also , wenn ich nen Link der Seite bei Facebook poste, erscheind ja ind der Regel ein Vorschaubild !
Da man ja auf den Head-Bereich keinen zugriff hat , wo man ja eigentlich seine "og"-Files plaziert, wäre es interssant zu wissen worauf dann zugegriffen wird um ein Vorschaubild anzuzeigen ! ... und wie man dies beinflussen kann !
hätte jedoch eine frage.
oben sind 2 beispiele angegeben.
das 1 beispiel hab ich jetzt auf meiner hp. würde aber gerne das 2 beispiel haben. wie mache ich das????
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.