Hallo Community,
werden bei euch Änderungen an den Einstellungen gespeichert? Ich kann z.B. weder Profilbild hochladen oder die Signatur im Forum ändern.
Wisst ihr vielleicht woran es liegt oder habt ihr sogar das selbe Problem?
Hallo Community,
werden bei euch Änderungen an den Einstellungen gespeichert? Ich kann z.B. weder Profilbild hochladen oder die Signatur im Forum ändern.
Wisst ihr vielleicht woran es liegt oder habt ihr sogar das selbe Problem?
Hmm.. Ich dachte auch erst es wäre ein Problem das noch behoben wird. Das Profilbild konnte ich noch nie hochladen und das mit der Signatur ist seid heute so.
Auch bei uns gibt es das Problem. Aktualisierte oder neue Bilder hochladen geht zwar, aber die hochgeladenen Bilder werden online nicht gezeigt. Alles mögliche haben wir schon versucht, ohne Erfolg! Schade.
Auch bei uns gibt es das Problem. Aktualisierte oder neue Bilder hochladen geht zwar, aber die hochgeladenen Bilder werden online nicht gezeigt. Alles mögliche haben wir schon versucht, ohne Erfolg! Schade.
Geht es bei dir auch um ein neues Profilbild oder um Bilder im Allgemeinen? ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
@ stubsiii, es geht bei mir nicht ums Profilbild, sondern ums Hochladen allgemein. Wenn ein Foto namens "xyz", dass bereits online war, gelöscht wird und um ein anderes, welches gleichfalls "xyz" benannt ist, ergänzt wird, wird das neue Bild nicht angezeigt. Eine Aktualisierung findet quasi nicht statt.
@ stubsiii, es geht bei mir nicht ums Profilbild, sondern ums Hochladen allgemein. Wenn ein Foto namens "xyz", dass bereits online war, gelöscht wird und um ein anderes, welches gleichfalls "xyz" benannt ist, ergänzt wird, wird das neue Bild nicht angezeigt. Eine Aktualisierung findet quasi nicht statt.
Ok, danke. Dieses Problem hat ein anderer User auch schon gemeldet, wir warten auf Antwort. Du musst dich leider noch ein wenig gedulden.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Hi, bei mir schon seit einigen Wochen das selbe Problem...
Ich möchte mir ein Profilbild hochladen und gehe dafür auf Einstellung und lade dieses hoch. Es wird hochgeladen und gesagt, dass der Vorgang erfolgreich war.
Rufe ich nun allerdings z.B. mein Gästebuch oder die Einstellungsseiteauf, wird kein Profilbild angezeigt, auch wenn ich nach Hochladen des Profilbildes speichere, das Bild umbenne, ein anderes Bild auswähle... kein Erfolg
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.