Hallo,
ich würde "www.dennis14e.de.tl" und "www.turbopage.de.tl" vorschlagen ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Jetzt mal etwas ernster..
Ich habe drüber nachgedacht soetwas wie ein Design Service zu erstellen. Bei Beispielseiten steht dann meine Seite bzw. auch andere Seiten die Designs usw. anbieten. Kategorien wären nicht schlecht
Bei Design einstellen gibt es den Auswahlpunkt "Individuelles Design erstellen". Wenn man dort drauf drückt gelangt man zu einer Seite wo Seiten aufgelistet sind die Design anbieten. Zahlungsmöglichkeiten können per PayPal oder PaysafeCard erfolgen. Die Design würden dann auch nicht mehr als 5-10¤ kosten und somit gut für neue User. ______________ Mit freundlichen Grüßen
Turbopage und HpBk-TemplateWorld auf jeden Fall und vielleicht noch meine Seite
www.floorball-tetenbuell.de
Grüße ______________ Floorball is life, the rest is just detail!
vielleicht wäre es ratsam, wenn die vorschläge, die gepostet werden, dann auch gleich schreiben welches design es vorher war. iceblue? red? butterfly? css?
ich denke, dass es in der art wie es jetzt ist ja weitergefürt werden soll, oder?
nach dem motto: was kann man aus der designvorlage machen?
macht für mich jedenfalls wenig sinn, das dort designs von fremdanbieter sind, aber für den hpbk angepasst sind.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.