Guten Tag,
ich hätte gerne auf meinen langen Seiten unten einen Schalter mit der "nach oben" - Funktion.
Wo finde ich da Hinweise? Ich habe nichts derartiges gefunden.
Ich bin absoluter Anfänger und wahrscheinlich zum Dazulernen schon zu alt.
mfG
Zuletzt bearbeitet von kuenstlergruppebisttal am 28.01.2013, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
füge unten einen Button ein und verlinke ihn (kleines Weltkugelsymbol) mit der Seitenadresse ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Noch besser ist es, oben in der Seite einen Anker (Ankersymbol) zu setzen, und am Seitenende den Button nicht zu einer URL zu linken, sondern zu dem Anker.
Damit springt die Seite beim Klick auf den Button zu der Position des Ankers, ohne die Seite neu aufbauen zu müssen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.