Was verstehst du den nicht? Hellsehen kann ich noch nicht (Wobei ich es mir in dem Fall mal wieder denken kann) und meine Kristallkugel ist im Urlaub. ______________ mfg
o-4-n
Wenn ich das kopiere und bei Text unter dem Design einfüge. Und dann hompage und Startseiten-Name einfüge, passiert nichts.
Und den Satz verstehe ich nicht:
Zitat:
Die Tabellenzelle, der Klasse ' edit_button_bg ', des Menüpunktes welcher aktuell ausgewählt ist, erhält zusätzlich eine Klasse ' checked_menu '.
Per CSS kann man dieses Element und alle Kindelemente über diese Klasse jetzt entsprechend bearbeiten.
Das nichts passiert ist nicht richtig, es passiert genau das, was passieren soll. Die Klasse wird gesetzt. Damit du jetzt etwas siehst, musst du die entsprechenden Eigenschaften, welche du anders als die anderen Menüpunkte haben möchtest, per CSS ändern. Genau das sagt der Satz, welchen du nicht verstehst.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.