Kann mit jemand Helfen!! Wenn man auf meiner Homepage ins Menü "News" klikct, öffnen sich direkt die Unterseiten! Kann man das Ändern, das man dann ins die News gelangt, und sich erst dann die Unterseiten öffnen!?
wenn ich auf News klicke öffnet sich die Newsseite und da die ein Hauptpunkt ist, denke ich mal sie ist auch Hauptseite. Also ich verstehe dein Problem nicht.
Falls du die Seite eigentlich als Unterseite wolltest, musst du eine weitere Seite anlegen und deine Newsseite dann zur Unterseite von der machen. ______________ mfg
o-4-n
Sry, aber zu deinem Getippsel fällt mir nur ein.
Oben schreibst du, dass du zuerst auf die News möchtest und dann die Unterseiten, was schon ein großes ist, und jetzt sollen News und Unterseiten erscheinen... ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.