HeyHo,
Die Seite ansich finde ich schon recht schick. Allerdings betrachte ich eine Seite, wohl auch berufsbedingt, nicht nur nach dem Erscheinungsbild.
Du hattest ja auch schon
HIER gefragt, nach Suchergebnissen in Google und wie du deren Darstellung "beeinflussen" kannst.
Dazu muss ich dir ganz ehrlich sagen, mit deiner Seite, so, wie du sie erstellt hast, würde es mich wundern, wenn du überhaupt unter irgendeinem relevanten Suchbegriff zu finden sein wirst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber du machst den gleichen Fehler, wie viele andere Homepage Ersteller in den unendlichen Weiten der Internetverbindungen.
Welche Fehler das sind? Du bietest den Suchmaschinen, in denen du ja schlussendlich gefunden werden möchtest, kein "Futter". Du zeigst nur Bilder auf deiner Seite, keinerlei Text, ausser im Impressum und auf der Startseite sieben oder acht Wörter.
Damit Suchmaschinen wie Google dich und deine Seite "ernst nehmen", sollte jede (!) Seite, auch die Unterseiten, ungefähr 300 (!) Wörter themenrelavanten Text haben, der mit max. 4% deines wichtigsten Keywords gespickt ist.
Eine Suchmaschine kann kaum / keine Bilderinhalte interpretieren, sondern liest die Texte aus deiner Seite. Und kein Text, kein Interesse dich irgendwo und irgendwie wichtig zu listen ...
Weitere interessante Dinge zu dem Thema findest du auf meiner Seite
http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/SEO.htm und den entsprechenden Unterseiten.