aber sieh es positiv, wenn alle Leute die Forensuche benutzen würden und keine so faul wäre wie ich, würde es dir hier ganzschön langweilig werden ;D
btw, wenn du mal mit den webme leuten in kontakt kommst setzt dich mal für eine thanks funktion und benutzerränge ein, das würde die forenaktivität vieler hpbk nutzer sicherlich deutlich steigern
Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 04.02.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
aber sieh es positiv, wenn alle Leute die Forensuche benutzen würden und keine so faul wäre wie ich, würde es dir hier ganzschön langweilig werden ;D
Dafür kämen die Leute, die die Forensuche benutzen, schneller beim (Aus-)Bau ihrer Homepage voran, weil sie nicht darauf warten müssen, dass zufällig jemand über den Thread stolpert, der sich mal mit den Forenbereichen vertraut gemacht hat
nilssisten hat Folgendes geschrieben:
btw, wenn du mal mit den webme leuten in kontakt kommst setzt dich mal für eine thanks funktion und benutzerränge ein, das würde die forenaktivität vieler hpbk nutzer sicherlich deutlich steigern
Den Vorschlag mit den Benutzerrängen gab es doch schon mal, oder?
Müsste ich mal die Suchfunktion bemühen...
Danke jedenfalls für die Rückmeldung
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.