Was willst du mit diesen unnötigen Thread aussagen?
Du hast ja anscheinend auf deiner Homepage ein Forum erstellt - aber ohne Unterkategorien. Genau deshalb soll man dich gleich mal abonnieren, oder was?
Eine Homepage ohne ersichtlichen Inhalt - das erfreut doch jeden Besucher sofort...
Schreib doch erst einmal...
1.) ...was du uns hier im Forum überhaupt mitteilen willst!
2.) ...welches Forum du meinst!
3.) ...was wir den abonnieren sollen!
Aber das was du hier derzeit abziehst ist reinster Spam! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
seinen youtubekanal wahrscheinlich, pah diese subscribejunkies...
sag mal steigert jeder sub euer selbstwertgefühl oder habt ihr das ständige verlangen nach der bestätigung eurer internetexistenz, das ist traurig! Genauso wie diese facebookfreaks mit ihrem ständigen teilen und liken... Ich abonniere/like nur was mich auch interessiert und mir isses soetwas von egal ob ich dafür auch ein like bekomme oder nicht!
Zuletzt bearbeitet von scriptcloud am 08.02.2013, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Ja!
Ich bin ja auch YouTuber und habe meine (4) abos selbst verdient.
MACHE AUCH intros für Leute ohne das die mir ein Abo geben...und du postest irgentwas mit abonnieren und wir sollen das machen?
Gib mir 50¤ und du hast mein Abo xd aber.....
Was willst du?
Kuchen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.