erstmals, wenn ihr auf meine Seite klickt seht ihr das noch gar nichts passt, bin gerade dabei das Design umzuformen.
Also mein Anliegen: Könnte mir jemand wenn ich denjenigen den Design Code zusende folgendes machen? Und zwar rechte Boxen in der Form wie das Menü eingerahmt ist? Normalerweiße ist beim Menü der header in Farbe und mit Überschrift aber da muss ich erst Grafiken einfügen.
Aaber so dass der Content nicht kleiner wird und die rechten Boxen neben den Content sind, also auch so, dass der Header vergrößert und agepasst wird.
Kennt ihr euch aus was ich meine? Oder soll ich euch meine Vorstellung auf einem Bild zusammen machen damit ihr seht was ich mir vorstelle?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.