Autor |
Nachricht |
|
12.02.2013 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
Naja, die HP ist doch auch unfertig, was anderes habe ich doch auch nie gesagt.
Im Gegenteil:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben: Momentan überarbeiten wir die komplette Seite und arbeiten gleichzeitig an neuen Generatoren.
Mich würde das als Besucher eigentlich nicht stören, solange sonst ausreichend Inhalt vorhanden. Aber ja, ich bin nicht alle und ihr habt wohl recht. Entweder ganz offline nehmen oder den unfertigen Teil offline nehmen. Wobei ich dann wieder alles offline nehmen müsste.
Hätte man doch auch gleich so sagen können.
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: nicht, wenn von 6 seiten (inkl. gästebuch) noch 3 leer und in bearbeitung sind.
Das hatte sich so angehört, als wäre auf 50% meiner Seiten kein Inhalt vorhanden, was der Satz eigentlich auch aussagt, und das habe ich nicht verstanden. War aber wohl einfach nur eine unglückliche Formulierung, aus welcher ein kleines Missverständnis mit anschließendem aneinander vorbei reden entstanden ist.
Unbelegte Links im Footer sind übrigens auch draußen. ______________
*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator
*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***
Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 13.02.2013, 03:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
danielroosen
Premium
|
12.02.2013 um 20:53 (UTC) Titel: |
|
|
So eine Seite soll natürlich auch perfekt werden und Generatoren benötigen halt viel Zeitaufwand.
Ich finde eher, dass wir ihm dankbar sein können, gerade die, die den Anfang hier im HPBK machen.
So eine Seite wünscht sich glaube ich jeder ...
Also : Mach' weiter so und lasse dich nicht von dem Ziel der Seite abbringen.
Und : Auf keinen Fall ganz offline nehmen, dann vergisst jeder die Seite zu schnell!
Liebe Grüße
www.danielroosen.de.tl______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9
DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread |
|
↑
|
|
|
-
felsenbuam
|
12.02.2013 um 21:10 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
(deleted) ______________
Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 12.02.2013, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
12.02.2013 um 21:20 (UTC) Titel: |
|
|
Naja, mich schrecken die nicht so sehr ab.
Man kann es ja trotzdem flüssig lesen da keine Satzkonstruktion vorhanden sind die deutsch und türkisch kombinieren, wie man sie hier öfters sieht. Also ich habe nicht bewusst drauf geachtet und mir ist fast kein Fehler aufgefallen. Bei genauerem Betrachten sind sie natürlich unschön.
@Generatoren: Wo hast du das denn alles gelernt ? Hattest du schon mal ne andere Seite hier ? |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
omzia
|
12.02.2013 um 21:54 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn man einen guten Homepage bauen will, muss als erstes auf die Schreibfehlern beachten. Eine Homepage sollte nicht so viele Schreibfehler haben aber einige ab und zu mal gibt es leider (die lieben sich zu verstecken). Ich habe auch bestimmt welche, die ich noch nicht gefunden habe aber man findet die wenn man halt gut achtet, oft durchliest und darüber gedanken macht.
|
|
↑
|
|
|
-
felsenbuam
|
12.02.2013 um 22:08 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
(deleted) ______________
Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 12.02.2013, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
12.02.2013 um 22:58 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben: felsenbuam hat Folgendes geschrieben: ich fidn [...] allerding schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab.
ich fi nd en [...] allerding s schrecken mich eher die vielen (Recht)schreibfehler ab.
Was ist den da passiert? Zu schnell geschrieben?
Bei 6 mal falscher Großschreibung in einem Text über mehrere Absätze von vielen Rechtschreibfehler zu sprechen naja. Da würde ich eher bei deinen 4 Rechtschreibfehler in einem Satz von vielen sprechen. Vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen. Ich glaube, das nennt man ein klassisches Eigentor.
Kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt.
Was ist den da passiert? Fehler ankreiden und dennoch falsch? *räusper*
Es ist wohl ein Unterschied, ob ich schnell etwas im Forum schreibe, oder ob ich eine Webseite erstelle, für die ich auch Zeit habe bzw. nehmen kann und sollte ... Macht es übrigens auch nicht besser, wenn ihr euch hier die Fehler gegenseitig um die Ohren klatscht ...
Mal abgesehen davon, ich finde deine Seit eine coole Seite und vorallem eine coole Idee. Ich möchte nicht wissen, wieviele dadurch schon ein Design basteln konnten. ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
13.02.2013 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
Hab noch was was man verbessern könnte:
Die grafische Gestaltung der Generatoren
Muss nicht würde das Ganze aber perfektionieren |
|
↑
|
|
|
|
13.02.2013 um 21:11 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 14.02.2013, 01:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
thinbox
|
14.02.2013 um 15:25 (UTC) Titel: |
|
|
kleiner Tipp, kannst dir paar JS Generatoren von hier ansehen bsw. auch abändern und auch auf deiner Website anbieten. |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
pexxi
|
22.02.2013 um 12:52 (UTC) Titel: |
|
|
Wo soll sich der Generator befinden ? Auf den Link, den du eingefügt hast und dann auf Home oder ? Ich sehe dort nämlich nur den loremipsum-Text.
Auch wenn ich ihn nicht sehe ... ich vermute mal, dass der genauso klasse ist wie alle anderen Generatoren ^^ |
|
↑
|
|
|
|