Hallo!
Bitte versteht mich nicht falsch - ich möchte auch niemanden zu nahe treten oder über diesen Weg unangebrachte Kritik an den Kopf werfen, ohne dass derjenige nun was dafür kann.
Aber mal ganz ehrlich: Es wurden doch (zumindest meiner Ansicht nach) bessere Seiten vorgeschlagen.
Ok - ehrliche Kritik bring mehr als schmeichelei:
hpbk-templateworld.de.tl: Perfekte Beispielseite!
homepage-boerse.de.tl: Design ist ansprechend, aber ist für den Titel "Beispielseite" auch wirklich genug Inhalt vorhanden? Gut - das Projekt mag schön sein, aber der Inhalt an sich haut mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Nagut - lass ich noch mal durchgehen, geht gerade noch als Beispielseite durch!
homepage-radio.de.tl: Ganz ehrlich? Warum ist dies eine Beispielseite?
Ja - das Design mag sehr ansprechend sein. Aber die fünf Musiker werden durch lausige Wikipediabeiträge beschrieben. Es wurde nicht mal alles umgeschrieben! Ein Radio ist auch noch nicht auf der Homepage. Nur mal ein grober Plan, wie ein Radiosender gestaltet werden könnte. Mehr auch schon nicht!
3 Einträge ins "Aktuelle" - und zwei Bilder ganz oben. Reicht dies als Beispielseite??
matsk.de.tl: Gute Wahl!
floorball-tetenbuell.de: Gute Wahl!
turbopage.de.tl: Gute Wahl!
franziskastolz.de.tl: Es wurden doch so viele alte Beispielseiten rausgenommen, warum ausgerechnet franziskastolz.de.tl nicht? Meiner Meinung nach waren da andere alte Beispielseiten noch etwas besser.
irmis-wunderkammer.de.tl: Gut - kann man durchgehen lassen. Doch ein verbreitertes Ice-Blue-Design wäre schon schön gewesen
huesten09.de.tl: Gute Wahl!
msplanspotting.com: Kann man lassen!
bauservicegecaj.ch: Das einzige, was auf dieser Homepage durch die Tastatur eingegeben wurde, ist das Impressum. Ansonsten nur Bilder. Nicht mal auf der Startseite ist ein vernünftiger Begrüßungssatz.
Doch die externe Bildergalerie ist schön. Und auch das Design "Clean" ist schön. Doch vom Inhaltlichem her gibt der Baukasten mehr her.
videotuts.de: Gute Wahl!
clean-test.de.tl: Gute Wahl
frag-uns.de.tl: Gute Wahl!
hp-chat.de.tl: Gute Wahl!
homepagehilfe.de.tl: Im Grunde nicht schlecht. Doch die Seite wurde seit knapp drei Jahren leider nicht mehr aktualisiert. Warum nun also weiterhin "Beispielseite"?
seo-suchmaschinenoptimierung: Nagut - Design ist schön und Inhalt gibts auch. Doch bitte entfernt dann auch noch die Testseiten (@seo)
Was ich feststelle:
Entweder sind viele neue Beispielseiten nur vom Design her ansprechend, dafür vom Inhaltlichen her eher weniger, oder es sind Seiten vom Inhaltichen her mehr ansprechend, dafür das Design weniger.
Sind das wirklich eure Top-Favoriten?! Ich denke, da gäbe es bestimmt noch ein paar andere Seiten, die es besser wert wären.
Wo sind die eigentlich geblieben:
www.design-generator.de.tl
oder
www.danielroosen.de.tl
oder
www.hpbk-generatoren.de.tl?
Und wo sind die beiden Awardgewinnerseiten:
www.weihnacht-im-netz.de.tl (Sommeraward)
und
www.sifle.de (Winteraward)
Bitte nehmt meine Kritik nicht als totale Schlechtmache auf! Ich finde es super, dass ihr Vorschläge gesammelt habt und ich finde es auch super, dass ihr die Beispielseiten erneuert. Aber die besten Seiten wurde nicht neu mitaufgenommen!
Nachtrag bzw. Vorschlag:
Warum wurden eigentlich manche Designerseiten rausgenommen? Bis auf templateworld gibts ja jetzt keine Designerseite mehr in den Beispielseiten. Sehr schade!
Und warum ist das Design "Clean" gleich zwei mal vertreten, dafür aber keine anderen Standartdesigns außer Iceblue, Red und Butterfly? Warum sind keine Beispielseiten mit den Designs "Colorful", "Fußball", "Love", "Holiday", "Animals", "Scater" oder "Cars" oder "Flash" vertreten? Ich wäre stark dafür, dass man eventuell sogar zu JEDEM Standartdesign eine Homepage sucht, die natürlich auch wirklich viel Inhalt aufweist. Muss es doch die ein oder andere Seite geben - sind doch so viele angemeldet.
Die Beispielseiten sollen doch dazu animieren hier eine HP zu erstellen und allen Usern zeigen, was hier möglich ist.
Doch dies kommt mir persönlich jetzt bei den neuen Beispielseiten nicht rüber.
Ich sehe sogar eher eine Verschlechterung der Beispielseiten - sorry!