Ich habe keine Ahnung, ob es bei Euch üblich ist, sich mal vorzustellen, aber ich tu's trotzdem.
Ich heiße Ardilla Kunterbunt, bin 20 und habe heute eine Homepage erstellt.
Ich befasse mich auf meiner Homepage hauptsächlich mit dem Thema Essstörungen. Da ich absolut gar keine Erfahrung im Homepage gestalten, editieren, designen habe, bin ich also ein totaler Newbie mit einem ernsten Thema.
Ich hoffe, hier niemanden damit zu nerven und würde mich freuen, das ein oder andere Feedback zu bekommen!
Hi,also wenn du willst,dass man deine Seite kommentiert,dann erstellst du zuerst in dem Thread von Homepage und Promotion ein Thema und dort geben dir andere User dann ein Feedback.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.