Hallo,
auf meiner Startseite oben rechts ist plötzlich so ein "Gefällt mir" Button von Facebook - ich frage mich wo der auf einmal herkommt...
wie kriege ich den wieder weg? Kann mir jemand helfen?
Danke
Also ich sehe keinen Like-Button.
Aber schau mal bei "Design einstellen" ganz unten bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" ob du Ja oder Nein ausgewählt hast.
HeyHo,
siehe dazu folgenden Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140214
Um den Button zu deaktivieren, einfach den umgekehrten Weg gehen.
=> "Design einstellen" Danach einfach bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" die Option "Nein" auswählen und Speichern. ______________ mfg SEO
Also ich sehe keinen Like-Button.
Aber schau mal bei "Design einstellen" ganz unten bei "Facebook-Like-Button oben rechts anzeigen" ob du Ja oder Nein ausgewählt hast.
mfg Philipp
Hallo Philipp,
danke - das war´s...
habe vorhin mit dem Design rumprobiert, dabei habe ich das wohl versehentlich auf ja angeklickt - jetzt ist der Button wieder weg...
super, wie einem hier geholfen wird
noch mal vielen Dank
Gruß
Michael
das Hpbk-Team hat ja ein neues Design hinzugefügt: Clean.
Wenn du dieses Design nutzt ist es eigentlich ganz einfach zu erklären.
Es gibt eine Option: "Gefällt mir Button oben rechts".
Harken hin machen und fertig.
Bei CSS Designs oder anderen geht das nicht.
Also, es geht aber leider nicht so einfach.
Aber wofür gibt es Clobel? - Einen Code einbinden und fertig.
das Hpbk-Team hat ja ein neues Design hinzugefügt: Clean.
Wenn du dieses Design nutzt ist es eigentlich ganz einfach zu erklären.
Es gibt eine Option: "Gefällt mir Button oben rechts".
Harken hin machen und fertig.
Bei CSS Designs oder anderen geht das nicht.
Also, es geht aber leider nicht so einfach.
Aber wofür gibt es Clobel? - Einen Code einbinden und fertig.
All das, und noch viel mehr auf Clobel!
Hallo,
Ich denke das sie bereits verstanden hat wie man ihn entfernt oder hinzufügt und den Code zu finden ist gar nicht Schwer wie du sagst. Man kann hier einen Like-Box Code ganz einfach und Kostenlos hier generieren. https://developers.facebook.com/docs/plugins/
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.