Finde ich gerade in der heutigen Facebook-Zeit sehr angebracht !
Und sehr gerne Ben, ist meine ehrliche Meinung! :
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten!
Gerade das ist es, was so viele User hier im HPBK hält.
Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!
Deshalb hier nochmal :
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!
Hallo,
Freut mich zu hören!
Wir geben auch weiter Gas, in wenigen Wochen gibts wieder ein größeres neues Feature
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten!
Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!
Deshalb hier nochmal :
Hallo,
Freut mich zu hören!
Wir geben auch weiter Gas, in wenigen Wochen gibts wieder ein größeres neues Feature
Viele Grüße!
Ben
Hey,
gute Idee mit dem Facebooklink,
aber bei meinem Eintrag wird er nicht angezeigt...
Grüße ______________ Floorball is life, the rest is just detail!
Deshalb hier nochmal :
Hallo,
Freut mich zu hören!
Viele Grüße!
Ben
@Daniel:
Du müsstest beim HTML-Quelltext deines Extra-Feldes "[input]" reinschreiben, damit der Facebook-Link angezeigt wird.
Der Text "[input]" wird mit der Eingabe des Nutzers ersetzt.
Das ist möglicherweise etwas verwirrend, wird beim nächsten Update behoben sein Nach dem Update wird bei einem leeren HTML-Quelltext einfach die Eingabe des Nutzers im Feld angezeigt.
lg!
Ben ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Ihr könnt aber auch nix ..........wenn man das nicht selber in die Hand nimmt
So habe ich wenigstens ein SpielerBild ..........und die Erfolge ..........
schaut hier : http://dus-test2.de.tl/G.ae.stebuch.htm
traurig für den HPBK!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich davon keine Ahnung habe .........wie es fertig aussehen und funktionieren muß......dann lass ich es doch lieber ...........und
preise es nicht als super neue widget an !?
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
dus-test2 hat Folgendes geschrieben:
Habe das mit dem xbox live gamertag aus probiert ,,,,,,,,,,,,,,,das unkt. leider nicht..............den es wird nicht richtig angezeigt........fehlen erfaloge und spielerbild
was baut ihr da nur ein ???????????Und Die verlinkung zu xbox live klappt auch nicht.................was ist das für eine halb fertige scheiße ?
Kannst du vielleicht mal deinen Umgangston etwas zügeln und versuchen dein Problem klar und für jedermann verständlich zu schildern?
Zuletzt bearbeitet von dus-test2 am 21.02.2013, 16:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Schön, dass auch du es nun hinbekommen hast.
Auch wenn ich nicht verstehen muss, was an der Youtube Anleitung so schwer zu verstehen ist / war und es andere User offensichtich auch hinbekommen haben. ______________ mfg SEO
Schön, dass auch du es nun hinbekommen hast.
Auch wenn ich nicht verstehen muss, was an der Youtube Anleitung so schwer zu verstehen ist / war und es andere User offensichtich auch hinbekommen haben.
Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gamerscore Punkte sind auch nicht da ...........und wenn man auf die Gamercard klickt ...müßte man bei Xbox Live raus kommen und bei euch kommt nur ERROR.
Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gamerscore Punkte sind auch nicht da ...........und wenn man auf die Gamercard klickt ...müßte man bei Xbox Live raus kommen und bei euch kommt nur ERROR.
Nur um mal, wie toll du das in Hand genommen hast, etwas zu entkräften, wenn das XBOX Widget, das im Video gezeigt wird, bei DIR nicht funktioniert, dann beschwer dich doch beim Anbieter des XBOX Widgets, und nicht hier. Der hat sicherlich ein offenes Ohr, wenn du ihn genauso anschreibst, wie du dich hier im Forum äusserst.
Schliesslich ist das XBOX Widget nur ein Beispiel was du damit machen kannst, und andere haben es auch hinbekommen.
Und nur weil du es nun geschafft hast, einen anderen Widget-Anbieter per Copy&Paste einzufügen, deswegen musst du hier keine so große Welle machen und dich beleidigend aufführen, denn das bekommen andere auch hin. ______________ mfg SEO
dus-test2 hat Folgendes geschrieben:
Nur um mal, wie toll du das in Hand genommen hast, etwas zu entkräften, wenn das XBOX Widget, das im Video gezeigt wird, bei DIR nicht funktioniert, dann beschwer dich doch beim Anbieter des XBOX Widgets, und nicht hier. Der hat sicherlich ein offenes Ohr, wenn du ihn genauso anschreibst, wie du dich hier im Forum äusserst.
Schliesslich ist das XBOX Widget nur ein Beispiel was du damit machen kannst, und andere haben es auch hinbekommen.
Und nur weil du es nun geschafft hast, einen anderen Widget-Anbieter per Copy&Paste einzufügen, deswegen musst du hier keine so große Welle machen und dich beleidigend aufführen, denn das bekommen andere auch hin.
Wenn ich von der "Xbox" keine Ahnung habe sollte ich die Klappe halten !?
Denn es heißt auch nicht "Xbox-ID" sondern Gamertag.
Nein ich Beschwere mich hir ....dann muß ich als HPBK gleich ein ordenlichen Widgets Anbieter haben......sonst sollte Ich so was nicht presentieren.
Weil Ihr ihr so tut als werd ihr die größten ..............und dabei habt ihr keine Ahnung wie andere Sachen auszusehen und zu funkt. haben!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich von der "Xbox" keine Ahnung habe sollte ich die Klappe halten !?
Denn es heißt auch nicht "Xbox-ID" sondern Gamertag.
Nein ich Beschwere mich hir ....dann muß ich als HPBK gleich ein ordenlichen Widgets Anbieter haben......sonst sollte Ich so was nicht presentieren.
Weil Ihr ihr so tut als werd ihr die größten ..............und dabei habt ihr keine Ahnung wie andere Sachen auszusehen und zu funkt. haben!!!!!!!!!!!!!
Was kann denn der HPBK daür? Nichts! Wenn es Probleme mit dem Wdiget gibt musst du dich ganz einfach beim Widgetanbieter beschweren!
P.S. Wörterbücher sind für Jedermann ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.