Autor |
Nachricht |
-
kekse4you
|
24.02.2013 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
möchte meine Webseite ja bald auch veröffenlichen - und hier, der erste
Screenshot. Noch kein anderer hat es vorher gesehen
Gibt es was zu verbessern? ______________ www.samnowi.de |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
24.02.2013 um 18:46 (UTC) Titel: |
|
|
Gefällt mir.
MFG:
|
|
↑
|
|
|
-
kekse4you
|
24.02.2013 um 19:00 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben: Gefällt mir.
MFG:
Keine Verbesserungen? ______________ www.samnowi.de |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
24.02.2013 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
kekse4you hat Folgendes geschrieben: hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben: Gefällt mir.
MFG:
Keine Verbesserungen?
Ganz unten (ab GoldenMineNews) würde ich noch ein bisschen umstellen, also verschönern.
MFG:
|
|
↑
|
|
|
-
turbopage
|
24.02.2013 um 20:04 (UTC) Titel: |
|
|
[quote="kekse4you"] hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben: Keine Verbesserungen?
Es gibt für mich nichts zu verbessern ______________ Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team
Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.
Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt! |
|
↑
|
|
|
-
kekse4you
|
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
02.03.2013 um 10:12 (UTC) Titel: |
|
|
kekse4you hat Folgendes geschrieben:
sieht ganz nice aus ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
02.03.2013 um 10:16 (UTC) Titel: |
|
|
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben: kekse4you hat Folgendes geschrieben:
sieht ganz nice aus |
|
↑
|
|
|
-
der-pott
|
02.03.2013 um 22:37 (UTC) Titel: |
|
|
Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz sagt, welche Version ihr besser findet (auch wenn es nicht GFX, sondern eher einfache Layoutarbeit ist):
oder
______________ Gruß,
Modgar
|
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
02.03.2013 um 22:39 (UTC) Titel: |
|
|
der-pott hat Folgendes geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz sagt, welche Version ihr besser findet (auch wenn es nicht GFX, sondern eher einfache Layoutarbeit ist):
oder
|
|
↑
|
|
|
-
ig444
|
03.03.2013 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
der-pott hat Folgendes geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz sagt, welche Version ihr besser findet (auch wenn es nicht GFX, sondern eher einfache Layoutarbeit ist):
oder
Das erste sieht besser aus.
Ist mir aber insgesamt beides zu Standard. Sieht aus wie ein xy-Blogdesign, das irgendwie fast jeder hat.
Lg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
|
↑
|
|
|
-
der-pott
|
03.03.2013 um 19:43 (UTC) Titel: |
|
|
Danke für eure Kritik. Das bestätigt mich erst einmal in meiner Entscheidung, dass ich das Layout etwas aufgepeppelt habe.
@ig444: Vielen Dank für die Kritik. Ich weiß, dass mein "Design" nicht durch Ausgefallenheit glänzt. Das kann es auch gar nicht, weil ich einfach kein Designer bin (das ist übrigens auch der Grund, warum es so schlicht aufgebaut ist). Bei mir steht nicht die Optik, sondern der Inhalt im Vordergrund. Auch wenn ich dafür (vom Layout her) nur ein 0815-Design bieten kann ______________ Gruß,
Modgar
|
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
03.03.2013 um 19:45 (UTC) Titel: |
|
|
der-pott hat Folgendes geschrieben: Danke für eure Kritik. |
|
↑
|
|
|
-
seo-suchmaschinenoptimierung
|
03.03.2013 um 20:28 (UTC) Titel: |
|
|
Bitte das nächste Mal die Bilder entweder kleiner hier einbinden oder aber nur den Link zu den Bilder. Leute mit einer kleineren Bildschirmauflösung werden es dir danken
Übrigens sind schlichte Designs wieder schwer im Kommen und auch ich nutze extern simple und schlichte Designs. Von demher ist das Design schick ______________ mfg SEO |
|
↑
|
|
|
|