Hi, ihr da draußen!
Es wird wieder mal Zeit für ein Update von iGStudios.de.
Wir haben unseren Service total vernachlässigt, aber jetzt machen wir alles wieder gut.
Vorgeschichte:
Alles was wir aufgebaut haben, verdanken wir dem HPBK! Denn damit haben wir mit unserer Webpräsenz
angefangen und schon seit fast 4 Jahren bin ich, Georg, noch in diesem Forum unterwegs.
Damals musste ich alles selber auf die Beine stellen. Meine erste Seite war g-stylestudios.de.tl und dadurch ist nach 2 Jahren
iGStudios.de entstanden. Es gab auch noch viele Nebenprojekte auf dem HPBK von mir (avatar-special.de.tl; gfx-art.de.tl usw.).
Leider ist nach und nach das HPBK immer leerer geworden. Ich weiß bis heute nicht woran das liegt. Seit 2010 ist iGStudios
online und es hat sehr viele Design-Updates gegeben. Aber das wichtigste wurde am 18. Februar 2013 veröffentlicht.
Momentan bieten wir jede Woche ein neues Wallpaper-Packet zum kostenlosen Download an.
Da tolle ist, ihr könnt selber bestimmen welches Genre im nächsten Packet auftauchen soll!
Im Lauf der Zeit werden wir kostenlose sowie auch kostenpflichtige Services anbieten.
Kommen wir zum Eigentlichen
Wie findet ihr das neue Design?
Wie ist es mit Benutzerfreundlichkeit?
Nervt euch die immer laufende Hintergrund-Diashow?
Positives und Negatives Feedback sind sehr erwünscht, da unsere Seite noch in einer frühen BETA-Phase ist
mfg!
Georg G.
www.igstudios.de______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail
gfx@igstudios.de eine Nachricht senden
Meine Gallerie:
http://igstudios.deviantart.com/