Hallo,
beim Versuch auf meine Homepage über den Link http://red-bavaria.de/ zu gelangen tritt leider immer ein Fehler auf: "404 Error- Die Seite ist nicht vorhanden".
Wenn ich dann auf "Home" klicke, ist die Seite aber ganz normal verfügbar.
Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Fehler verhindern kann?
Hallo,
beim Versuch auf meine Homepage über den Link http://red-bavaria.de/ zu gelangen tritt leider immer ein Fehler auf: "404 Error- Die Seite ist nicht vorhanden".
Wenn ich dann auf "Home" klicke, ist die Seite aber ganz normal verfügbar.
Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Fehler verhindern kann?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe im Voraus!
Hallo,
also du musst dein Startseite ändern, du hast gerade als Startseite eine Seite, die gelöscht wurde, daher kommt "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!".
Wie du es machst?
Als erstes:
Eigene Seite editieren
Auf die Seite was du als Startseite machen möchtest.
Optionen anzeigen
...danach steht dort "Normale Seite", klickst drauf und änderst es als "Startseite", zuletzt drückst du auf "Speichern", nun hast du es dann als Startseite und das "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!" geht weg.
Hallo red-bavaria, der Fehler tritt auf wenn du eine erstellte Seite als Startseite gesetzt hast und die erstellte Seite löschst.
Um wieder deine Startseite als Startseite zu setzen, einfach diese Anweisung befolgen:
Eigene Seiten editieren
Startseite anwählen!
Optionen anzeigen
von "Normale Seite" auf "Startseite" umändern.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.