Ich habe eine Kleine Frage, bzgl der "Rechten" Seiten Werbung und zwar habe ich schon bei mehreren Seiten mitbekommen, dass man diese auch versetzen kann!
Ich würde diese gerne mehr nach Unten setzen, sodass diese Mittig der Rechten Seite ist!
Bevor anmerkung kommen bzgl benutze die Suche abfrage. Habe ich bereits getan auch mit hilfe von matsk leider nicht hinbekommen. er hat mir ein Code gegeben aber leider funktioniert dieser nicht bei mir.
Die Werbung OBEN und UNTEN habe ich bereits hinbekommen. HABT ihr ggf. ein Lösungsvorschlag für mich? Wenn ihr den kompletten Code im Text über dem Design benötigt, schreibe ich Ihn euch hier rein!
#headerslider_1 {
width: 230px; /* Breite, welche die Links brauchen ausgefahren */
height: 35px;
overflow: hidden;
top: 180px; /* Position des Sliders im Header */
margin-left: 775px; /* Position des Sliders im Header */
position: absolute;
z-index: 2;}
/* Das Feld für die 3 Links */
#kontakt {
overflow: hidden;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/schiedsrichterkreis7/gaestebuch.jpg);
background-color: #FFFFFF; /* weißer Hintergrund */
background-repeat: no-repeat; /* = Icon nicht wiederholen */
background-position: 5px 2px; /* = Icon Position */
width: 240px; /* Breite ! anpassen, wenn keine 3 Links */
padding:2px 5px 5px 50px;
margin-left: 180px; /* Position eingefahren */
transition: all 0.5s linear; /* weicher Übergang - Sliden */
border: 1px solid #fff;
border-radius: 8px 0px 0px 8px; /* gerundete Ecken */
}
/* Feld mit Links fährt aus bei Hover */
#kontakt:hover{ margin-left:0px; }
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.