den Werbelink unter dem Design angepasst-nur leider ist das Problem, das bei längerem Seiteninhalt (z.B. bei "Über mich) der Werbelink verschwunden ist.
Was kann ich tun damit das NICHT! der Fall ist möchte ungern das meine Homepage gelöscht wird und bitte um Hilfe.
Danke schon mal
Zuletzt bearbeitet von anti-aging-ayurveda am 12.03.2013, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Guten Abend,
du hast nur einen kleinen Fehler gemacht. Du kannst DIV Elemente auf zweiweisen positionieren. Nummer 1 wäre hierbei deine Variante, dass du sagst "Habe bitte einen Abstand von genau 1000px von oben". Das heißt aber auch, dass sich diese Klasse/ID nicht deinem Inhalt anpasst und genau mit 1000px Abstand nach oben stehen bleibt. Nummer 2 wäre eine dynamische Höhe hinzuzufügen. Wenn deinen eingebundenen CSS-Code durch diesen hier ersetzt, sollte der Link immer dynamisch unter deinem Inhalt stehen:
Vorher stand am rot markiertem Punkt "absolute", also eine feste Zuweisung. Ändern wir dies "relativ" und nehmen die Angabe zum Abstand nach oben raus (top), dann passt es sich automatisch an .
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.