Guten Abend,
wird dir eine Fehlermeldung ausgegeben oder was steht bei dir auf dem Bildschirm? (Ich kann das leider nicht selber testen, da ich dieses Premium-Abo nicht erworben habe)
Hallo, laut Support sind die Arbeiten aber schon seit mehrerenTagen behoben.
Ich habe die gleiche Fehlermeldung und mich auch schon erkundigt!!!!
Ich wäre um rasche Hilfe auch sehr dankbar!
Es ist schon sehr ärgerlich, wenn ein wichtiger Teil der Funktion nicht funxt.
Bitte um Lösungsvorschläge!
(Cache und Cookies, und InternetExplorerTest wie von dem Supportteam habe ich schon durch!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.