Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl? |
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden |
|
[ 56 ] |
Die Seite ist sehr gut! |
|
[ 87 ] |
|
Stimmen insgesamt : 143 |
|
Autor |
Nachricht |
|
29.11.2012 um 21:03 (UTC) Titel: |
|
|
Userprojekt - wir ermitteln den Durchschnitt!
Heute starte ich nun offiziell ein kleines, neues Userprojekt - und zwar:
Bisher hat noch keiner so direkt die Durchschnittsuserzahl der User die gerade online sind, erfasst. Doch dies möchte ich nun ändern.
Dazu brauch ich aber DEINE Hilfe, denn ich bin leider nicht den ganzen Tag online.
Also wenn DU online bist, kannst du schnell mitmachen - Zeitaufwand: 10 Sekunden. Schau einfach im Forum ganz unten nach, wie viele User gerade online sind. Wenn du die Userzahl abgelesen hast, gehst du auf http://holz-osterholzer.de.tl/Userprojekt--k1--ar--k2-.htm und schickst mir die Zahl mit Ablesedatum - ODER du schreibst mir einfach eine PN - mit Userzahl UND Ablesedatum.
Alles wird dann hier zusammengefasst und wenn viel genug zusammen ist, auch ausgerechnet:
http://holz-osterholzer.de.tl/Userprojekt--k1--ar--k2-.htm
Mach mit - das ist schnell vorbei und wenig aufwand...
Danke schon mal ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 29.11.2012, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
15.12.2012 um 17:08 (UTC) Titel: |
|
|
Es gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten.
Und zwar:
Am Design wurde die letzten Tage ein wenig gearbeitet. Nun ist doch wieder kein Klappmenü vorhanden, sondern wieder eine einfache Navigation - natürlich horizontal. Am Coolmenü wird aber weiterhin gearbeitet!
Neuigkeiten werden ab sofort auch in der rechten Box angezeigt!
Neuer User der Woche ist ddddhomepage.de.tl
==> www.holz-osterholzer.de.tl/ddddhomepage.htm
Verbesserungsvorschläge sind dringend gesucht! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|
13.01.2013 um 19:18 (UTC) Titel: |
|
|
// NEUE SEITE DER WOCHE ist online gegangen! //
die-sufu-ist-keine-toedliche-krankheit.de.tl - eine tolle Seite finde ich!
Hier zur kurzen Vorstellung:
http://holz-osterholzer.de.tl/sufu_krankheit.htm______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|
14.01.2013 um 20:50 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Danke, ich fühle mich geehrt.
Dein Text klingt an der ein oder anderen Stelle allerdings etwas komisch, vielleicht findest du ja Zeit, das nochmal etwas zu überarbeiten. ______________ mfg
o-4-n
"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]
*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***
Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.01.2013, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
16.02.2013 um 18:11 (UTC) Titel: |
|
|
Neuer "User der Woche"
danielroosen.de.tl ist von heute an bis einschließlich 2. März " User der Woche".
Zu den Usern der Woche gehts >>HIER<< lang! Und direkt >>HIER<< zur Vorstellung der neuen Seite-der-Woche!
Homepage-Tester gesucht!
Leider gibt es anscheinend auf meiner Homepage Probleme mit den verschiedenen Browsern. Um eine richtige Darstellung des gesamten Designs gewährleisten zu könne, bräuchte ich eure Hilfe. Könntest ihr mir sagen, mit welchen Browsern es gegebenfalls Probleme gibt?
Mit meinem Firefox, Iron und Chrome funktioniert alles ordnungsgemäß... Bei dir?
Danke schonmal für deine Hilfe! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
danielroosen
Premium
|
17.02.2013 um 14:21 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: Neuer "User der Woche"
danielroosen.de.tl ist von heute an bis einschließlich 2. März " User der Woche".
Zu den Usern der Woche gehts >>HIER<< lang! Und direkt >>HIER<< zur Vorstellung der neuen Seite-der-Woche!
Vielen Dank für dein Interesse an meiner Homepage, aber auch an meiner Person.
Das Interview habe ich sehr gerne mit dir gemacht. - Gerne wieder!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deiner Seite.
Über eure Unterstützung auf Facebook würde ich mich wirklich freuen :
Code: https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775
Viel Spaß beim lesen meines Interviews! ______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9
DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread |
|
↑
|
|
|
-
new-grafiker
|
18.02.2013 um 14:21 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Homepage-Tester gesucht!
Leider gibt es anscheinend auf meiner Homepage Probleme mit den verschiedenen Browsern. Um eine richtige Darstellung des gesamten Designs gewährleisten zu könne, bräuchte ich eure Hilfe. Könntest ihr mir sagen, mit welchen Browsern es gegebenfalls Probleme gibt?
Mit meinem Firefox, Iron und Chrome funktioniert alles ordnungsgemäß... Bei dir?
Danke schonmal für deine Hilfe!
Schau dir das hier mal an
http://browsershots.org/
Dann kannst du selbst alle Browser / Betriebssysteme Testen |
|
↑
|
|
|
|
09.03.2013 um 17:05 (UTC) Titel: |
|
|
Neuer "User der Woche" ist heute etwas verspätet online gegangen.
Letzten Samstag bin ich nicht dazugekommen - aber nun heute:
>HIER< gehts lang! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|
23.03.2013 um 14:18 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Soeben ist der neue "User der Woche" online gegangen.
Der neue Moderator matsk.de.tl ist von heute an bis 6. April "User der Woche".
Ich hab eine kleine Vorstellung von Mats sowie ein ausführliches Interview mit Mats K. auf meiner Homepage - und zwar genau hier:
http://holz-osterholzer.de.tl/matsk.htm
Und noch einmal besonderen Dank an Mats für deine Unterstützung! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|
25.03.2013 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
Vielen Dank, dass du mich "interviewt" hast Loisi . Auch mir war es eine Ehre!
Beste Grüße,
Mats |
|
↑
|
|
|
|
25.03.2013 um 21:27 (UTC) Titel: |
|
|
matsk hat Folgendes geschrieben: Vielen Dank, dass du mich "interviewt" hast Loisi . Auch mir war es eine Ehre!
Beste Grüße,
Mats
Hallo HpBkler & Hallo Mats!
Freut mich, das zu hören
Ich möchte euch heute schon wieder etwas neues Vorstellen - und zwar:
Mein Ferienprojekt "14 Tage, 14 Homepages in je 14 Wörtern"!
Ich möchte ab heute die 14 Osterferientage jeden Tag eine Homepage auf meiner Seite veröffentlichen, die ich mit 14 Wörtern beschreiben werde.
Klickt >>>HIER<<< um zu meinem Projekt zu gelangen!!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
reKuli
|
26.03.2013 um 17:24 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: Ich möchte ab heute die 14 Osterferientage jeden Tag eine Homepage auf meiner Seite veröffentlichen, die ich mit 14 Wörtern beschreiben werde.
Eine sehr schöne Idee!
Vielen Dank übrigens, dass meine Webseite die erste sein durfte
Ich wünsche dir viel Erfolg
MfG, reKuli.de.tl |
|
↑
|
|
|
|
26.03.2013 um 17:49 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo HpBk`ler & Hallo reKuli!
Nichts zu danken Ich bin ja froh, dass ich Seiten finde, die es wert sind, vorzustellen. Ich hoffe, mir nimmt es auch keine Seite übel, wenn ich diese nicht mal anschreibe, denn das informieren vergesse ich leider oft
Natürlich ist heute - am zweiten Ferientag wieder eine neue Seite vorgestellt worden - diesmal ein Blog mit super Design:
www.chrisser-page.de.tl wurde heute in 14 Worten beschrieben!
>>>Klick HIER<<<
Viel Spaß beim durchlesen! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
26.03.2013 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: Ich möchte euch heute schon wieder etwas neues Vorstellen - und zwar:
Mein Ferienprojekt "14 Tage, 14 Homepages in je 14 Wörtern"!
Ich möchte ab heute die 14 Osterferientage jeden Tag eine Homepage auf meiner Seite veröffentlichen, die ich mit 14 Wörtern beschreiben werde. |
|
↑
|
|
|
|
27.03.2013 um 20:57 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo HpBk`ler & Hallo hpbk-beispielseiten!
Danke ersteinmal für dein Lob! Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt!
Natürlich gehts heute auch weiter mit meinem kleinem Ferienprojekt - Die Seite #3 ist online!
Um zu erfahren, welche gewählt wurde, klickst du einfach >>>HIER<<<______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|