Hallo!
Ich habe Folgendes Problem:
Auf meiner Website können zwar Gästebuch-einträge gemacht werden, aber die einträge tauchen nicht auf. Ich habe schon ALLES mögliche probiert, aber Pustekuche!
Kann mir jemand Helfen?
Es ist wirklich dringend!
gLG Kevin und das LautBase -Team
Zuletzt bearbeitet von lautbase am 02.04.2013, 11:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Guten Abend,
ich habe soeben ein Gästebucheintrag geschrieben, der auch angekommen ist. Würdest du das nochmal bitte testen, wie es bei dir ausschaut ?
Beste Grüße,
Mats
Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.04.2013, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo,
du hast Recht, da stimmt wohl etwas nicht. Ich leite das gleich mal weiter, damit das noch einmal überprüft wird. (Mein Testeintrag von eben ist auch nciht angekommen).
auch wenn der Thread in der falschen Kategorie ist klink ich mich hier mal ein.
Ein Freund sagte er hätte gestern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, nur leider ist dieser nirgends auffindbar.
Hab ihn gefragt ob nach dem abschicken eine Bestätigung kam, er meinte da kam dann "Ihr Beitrag wird hinzugefügt".
Nur wie gesagt ich finde ihn nirgends, könnte sich bitte nochmals jemand dem Problem annehmen?
Danke
Hallo!
Ich habe Folgendes Problem:
Auf meiner Website können zwar Gästebuch-einträge gemacht werden, aber die einträge tauchen nicht auf. Ich habe schon ALLES mögliche probiert, aber Pustekuche!
Kann mir jemand Helfen?
Es ist wirklich dringend!
gLG Kevin und das LautBase -Team
Hallo Kevin,
ich habe mir das Problem gerade angesehen.
Unser Gästebuch verwendet Javascript, um zu verifizieren, dass der Besucher deiner Seite kein Bot ist.
Das Javascript kollidiert scheinbar mit einem Snippet, das du auf deiner Seite eingebaut hast.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.