Autor |
Nachricht |
-
perfekte-kaninchenhaltung
|
01.04.2013 um 00:46 (UTC) Titel: Werbung von BMW |
|
|
Hallo,
ich finds völlig in Ordnung das Werbung geschaltet wird, schliesslich muß der HPBK ja auch was verdienen.
ABER..
egal welche Seite ich aufrufe, selbst wenn ich hier im Forum etwas posten möchte bekomme ich ständig diese Seite die sich dazwischen schaltet
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/aktuelle-angebote/uebersicht.html
und das trotz Blocker.
Wird ja wohl kein Aprilscherz sein,oder ?!
Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.04.2013, 02:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
hpbk-beispielseiten
|
|
↑
|
|
|
-
|
01.04.2013 um 10:17 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
also wie gesagt bei mir ging die Seite auch auf wenn ich nicht über die Werbung gefahren bin.
Bei der ersten Seite wo das passiert ist dachte ich erst das die was auf der HP eingebunden haben das die Werbung kommt.
Jedoch nachdem die auch im Forum aufging wenn ich was schreiben wollte, und das wie gesagt trotz Blocker hat mich schon sehr verwundert.
@6p-iceblue
Danke für den Tipp, hab gleich mal Virenscan ect über den PC laufen lassen, zum Glück ohne Ergebniss.
Das die BMW Werbung auf geht ist auch nur hier im HPBK |
|
↑
|
|
|
|
01.04.2013 um 10:45 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
hast du zufällig Toolbars oder ähnliches installiert?
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen, unmittelbar nachdem die Seite aufgegangen ist?
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon |
|
↑
|
|
|
-
|
01.04.2013 um 10:49 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo transint,
nein hab nichts derartiges installiert.
Sobald ich das Problem wieder habe werd ich einen Screenshot machen und ihn hier einstellen, momentan läufts problemlos. |
|
↑
|
|
|
-
|
|
↑
|
|
|
-
|
01.06.2013 um 11:10 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
hier kann geclosed werden, Problem trat nicht mehr auf.
Danke an alle Helfer.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.06.2013, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|