Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt!
Danke für die Hinweise, dass es bei euch richtig angezeigt wird.

Ich habe jetzt einen "Öffnen-Link" im Design-Center eingefügt, damit
man im Design-Center noch schneller zu seinem gewünschten Design
kommt.

Gruß,

Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 09.11.2012, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hey liebe Baukästler!

TemplateWorld feiert sein 2-jähriges Bestehen. Und schon wieder ist
ein Jahr um. Was im letzten Jahr alles so passiert ist, erfahrt ihr auf dem
Geburtstagsspecial von TemplateWorld. Auf folgendem Link könnt ihr
auch gerne eure Meinungen und Geburtstagsgrüße loswerden.

Weiterhin allen viel Spaß im Baukasten und mit TemplateWorld. Wink

http://hpbk-templateworld.de.tl/2-Geburtstag.htm
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag01.04.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne eine weitere Neuigkeit verkünden. Eigentlich sogar zwei. Zum Einen möchte ich euch verkünden, dass TemplateWorld sich derzeit in einer Übersetzungsphase befindet. Denn die französische Sprache hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung zugelegt.

Über Google Analytics habe ich gesehen, dass auf TemplateWorld auch viele User aus dem Ausland zugreifen. Und deshalb habe ich mich entschieden, TemplateWorld Stück für Stück auf Französisch zu übersetzen, auch wenn dies eine enorme Arbeit ist. Die deutsche Version wird also entfallen.

Darum bitte ich euch um euer Verständnis, dass ihr TemplateWorld
demnächst nur noch auf Französisch erreicht. Des Weiteren möchte ich euch bitten, Kommentare nur noch auf Französisch zu verfassen. Vielen Dank!

Die zweite Neuigkeit, die ich für euch habe ist, dass "Blickpunkt Baukasten - das magazin" wieder zurück ist. Dort erfahrt ihr alle Infos, Stories und Hintergründe zum Geschehen im Baukasten.

Viel Spaß beim Lesen der ersten Ausgabe!
http://hpbk-templateworld.de.tl/Blickpunkt-Baukasten.htm

Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag01.04.2013 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nettes Magazin! Ich habe mich gerade etwas durchgeklickt. Auch sehr nett gegliedert! Schade allerdings, dass die deutsche Version entfallen wird. Du willst meine Note in Französisch nicht wissen ... Mr. Green

Edit: Beim Link bzgl der Aktuellen Lage, wird nur eine Fehlermeldung angezeigt bzw. hier ist der Link fehlerhaft Smile

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.04.2013, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Schwer zu glauben!
Du hast dir nicht die ganze Arbeit gemacht, um jetzt alle deutschen Texte einfach so zu löschen Wink

Und wenn doch Smile Dann mal viel Spaß. Deine Besucher werden sich definitiv nicht darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag01.04.2013 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Echt schade, dass die Deutsche Version entfernt wird... Rolling Eyes

Kann es sein, dass du uns einen April scherz machst? ^^
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat


Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 01.04.2013, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Bonjour Théo,

de toutes les langues parlées du monde, tu as dû choisir le Francais*, non?
Peut-être que je dois visiter ton site plus souvent pour améliorer mon francais écrite (C'est important, comme tu vois Confused ) Smile
Mais le lire, c'est plus facile que l'écrire.

Alors, j'espère que tu réussires.

Salutations,
TransInt

* Malheureusement, mon clavier ne peut pas écrire une cédille Wink
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2013 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Gesundheit transint. Hic forum est ... ach ne falsche Sprache ^^

Wie oft wird es diese Magazine geben ?
Beitrag01.04.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
nettes Magazin! Ich habe mich gerade etwas durchgeklickt. Auch sehr nett gegliedert! Schade allerdings, dass die deutsche Version entfallen wird. Du willst meine Note in Französisch nicht wissen ... Mr. Green

Edit: Beim Link bzgl der Aktuellen Lage, wird nur eine Fehlermeldung angezeigt bzw. hier ist der Link fehlerhaft Smile

Beste Grüße,
Mats


Danke Mats für dein Feedback. Der Link wurde sofort repariert Wink
Das Magazin wird in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht. Also es hat
keine festen Termine.

An alle:
Ihr habt heute schon einmal auf das Datum geguckt? Very Happy

User "perfekte-kaninchenhaltung.de.tl" hat es sofort gemerkt und mir bereits
eine PM geschickt, dass da etwas nicht stimmen kann Wink Also ein bisschen Spaß muss doch sein! Und genial, dass wirklich welche drauf reingefallen sind Very Happy Übrigens hatte ich nie Französisch, sondern Latein...Very Happy

Viele Grüße,

Jens Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag01.04.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Dieses Jahr bin nicht drauf reingefallen Wink aber letztes Jahr mit der
Arrow community-fuer-templates-und-tutorials-im-homepage-baukasten.de.tl
Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.04.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jajaja, Französich wäre auch mal nett zu lesen Very Happy

Aber ich möchte mich hier nun für das Interview bedanken. Freut mich sehr, dass ich interviewt wurde und somit einen Teil zum Magazin beigetragen habe Smile
Ich finde dieses Magazin wirklich schön - hast du gut hinbekommen.
Wie oft willst du nun ein solches Magazin rausbringen?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Dieses Jahr bin nicht drauf reingefallen Wink aber letztes Jahr mit der
Arrow community-fuer-templates-und-tutorials-im-homepage-baukasten.de.tl
Mr. Green


Und dabei war ich der Meinung, dass der vom letzten Jahr noch leichter zu entlarven sei Very Happy Haha. Jetzt muss ich mir schonmal Gedanken für´s nächste Jahr machen xD

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Jajaja, Französich wäre auch mal nett zu lesen Very Happy

Aber ich möchte mich hier nun für das Interview bedanken. Freut mich sehr, dass ich interviewt wurde und somit einen Teil zum Magazin beigetragen habe Smile
Ich finde dieses Magazin wirklich schön - hast du gut hinbekommen.
Wie oft willst du nun ein solches Magazin rausbringen?


Ich habe für das ausführliche Interview zu danken!
Wie oft ist natürlich eine gute Frage. Ich denke eher je nach Bedarf.
Ich denke, dass ein fester Zeitraum, zum Beispiel jeden Monat, kein gut gewählter Zeitraum ist, weil man sonst zwanghaft versuchen muss, die Themen voll zu kriegen und dieses "zwanghafte" möchte ich vermeiden. Deshalb erscheint "Blickpunkt Baukasten" in unregelmäßigen Abständen, wenn im Baukasten wieder richtig viel passiert Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag01.04.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
An alle:
Ihr habt heute schon einmal auf das Datum geguckt?

Nein, genauer auf die Homepage Mr. Green
Und da sind mir grausame Übersetzungsfehler aufgefallen, wie sie nur der Google-Übersetzer machen kann.
"Seite" im Sinne von Webseiten mit "côté" zu übersetzen - das schafft nur Google Mr. Green

Aber so lange, bis ich "Les partenaires sontn" in deinem Footer gelesen habe, habe ich gedacht "Mensch, der hat sich aber einen Haufen Mühe gegeben, das alles zu übersetzen!" Very Happy

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

@hpbk-templateworld

Very Happy aber intressante Idee zum 1.April, bin ja mal gespannt was nächstes Jahr kommt Wink

Das Magazin ist übrigens eine sehr schöne Idee.

Wünsche noch einen schönen 1.April Wink


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.04.2013, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Maifeiertag!

Es gibt ein Update auf TW:

3 neue Smiley-Packs sind für euch hinzugekommen:

Black Pack 2
Orange Pack 5 und
White Pack

http://hpbk-templateworld.de.tl/Smiley-Center.htm

Viel Spaß damit! Wink

Gruß,

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de