Hallo Freunde kann mir einer bitte sagen, wie ich folgende Sachen auf meiner Seite wegkriege. Ich will ein eigenes Css Design machen aber die das :
SJ-Design
Kontakt
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Heute waren schon 1 Besucher (30 Hits) hier!
stört mich dabei.
Ich bedanke mich schon mal
Edit by MatsK: Titel angepasst.
Zuletzt bearbeitet von SJ-Design am 10.04.2013, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Guten Morgen,
hier im Baukasten ist es natürlich auch möglich ein Design zu erstellen. Allerdings sind gewisse "DIV-Klassen" vorgeben. So wird zum Beispiel der Inhalt einer Unterseite in die ID #content geschrieben. Die Navigationpunktr werden hingegen in #ul angelegt. Sofern du möchtest, dass dein Design auch mit Baukasteninhalten gefüllt wird, solltest du diese ID's und Klassen natürlich auch beibehalten.
Den Counter ("Heute waren schon 1 Besucher (30 Hits) hier!") kannst du ganz simpel mit folgendem Code ausblenden:
Zitat:
#counter{display:none;}
(Dieser Code kommt dannn in das Feld "CSS ohne Style Tags".
Hier noch ein paar Links, die dir weiterhelfen könnten:
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.