Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

März-Award

Der März-Award ist auch schon wieder vorbei und seit 18:00 Uhr läuft der April-Award.




Arrow http://turbopage.de.tl/Forum/thema-1-ERGEBNIS-d--M.ae.rzaward.htm

NEU: Beim April-Award wird ein neues Votesystem eingesetzt, dass sicherer ist und keine Sicherheitslücken aufweist Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 05.04.2013, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Fehler behoben, Tutorialcenter überarbeitet

Hallo,
heute ist einiges passiert auf Turbopage und ich habe einiges daran gearbeitet-
Zunächst wurden die etlichen Fehler in dem Menü bei "gecheckte Seiten" überarebeitet.

Als nächstes habe ich das gesamte Tutorialcenter überarbeitet und wurde angepasst. Zudem wurde auch vor 2 Tagen ein neues Tutorial hinzugefügt.

Und im Designbereich habe ich für die user ein neues Template umgecodet Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.04.2013 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Weitere Updates

Neben dem Tutorialcent, wurde nun auch die Designübersicht neu gestaltet und die Überschriften der einzelnen Seiten wurden überarbeitet. Dazu wurde der Einführungstext auf der Startseite neu geschrieben und unter der Awardasbtimmung läuft nun ein Timer.

In kommender Zeit wird auch die Übersicht der gecheckten Seiten erneuert Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag16.04.2013 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Awardanmeldungen

Nachdem der Mai-Award schon lange voll besetzt ist, gibt es nun nur noch 2 freie Plätze für den Juni-Award. Also jetzt schnelle anmelden um nicht noch länger warten zu müssen.
Ihr könnt euch auch schon für den Juli-Award anmelden.

Arrow http://turbopage.de.tl/1-.-Schritt_Anmelden.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.04.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hey Turbopage,

wo ich online gekommen bin, habe ich deine Nachricht gelesen, dass mit dein Award hat nichts mit mir zutun! Ich war diese Woche kaum online, habe für den Mathearbeit gelernt. Es tut jetzt wirklich weh, dass du mich einfach beschuldigst. Ich sag nur, wie ich es auch per Nachricht geschrieben habe, ich wahr es wirklich nicht!
____________________
MfG, Musti

Weiteres Projekt von mir: HpBk-Beispielseiten.de.tl
Beitrag17.04.2013 um 15:59 (UTC)    
Titel: Stimmt nicht !!

Ich kenne eimba jezt schon lange genug das ich mir zu 100 % sicher bin das er so etwas NIEMALS machen würde !! Mad Turbopage ich muss sagen das ist noch fair einfach irgendwelche Leute zu beschuldigen !! Eimba ist voher noch NIE irgendwo negativ aufgefallen !!! Ganz im Gegenteil er ist sogar sehr nett und hilfsbereit!!!! Und was hätte er überhaupt für einen Grund so etwas zu tuhen Question

MFG Kevin
Beitrag17.04.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Bevor sich hier noch mehr Leute einmischen => Back to Topic.

Ich kläre das mit den beiden Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag17.04.2013 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Abbruch des April-Awards

Da es manipulationen beim Award gegeben hat, habe ich den April-Award mit sofortiger Wirkung abgebrochen.
Was den Mai-Award angeht, kann man davon ausgeht,dass er stattfindet, aber mit einem anderen Verfahren. Bald mehr dazu.

Was die Sache mit Eimba angeht -> wird alles per PN geklärt!
P.S. Ich habe niemanden beschuldigt!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 17.04.2013, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel:

So liebe Baukästler,
ich habe soeben eine interessante Entdeckung gemacht. Und zwar wurde nicht nur die Umfrage von mir manipuliert sondern auch von Lion-Mueller.de.tl und Web-Cube.de.tl (beides Award Seiten). Diese 2 Seiten benutzen ebenfalls die Umfrage von umfrage-kostenlos.de .
Nun frage ich mich liegt es am Sponsor der Umfragen (Umfrage-Kostenlos.de) oder versucht hier jemand dden Award Seiten im HpBk zu schädigen?
Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn das jemand mit Absicht tun würde...

Beim Turbopage Award wird es ab Mai auf jeden fall kein Abstimmungsverfahren mehr geben, sondern ein Starrater-Verfahren.
Das heißt man kann seinem Fovouriten zwischen 1- 10 Sterne geben und die Homepage mit den besten Bewertungen gewinnt.
Das ganze wird noch ausführlich erklärt und es wird am 25.04.2013 ein ordentliches Regelwerk dafür veröffentlich indem alles genaustens erklärt wird.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.04.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde es eine schweinerei, dass soviele deine Award seite nachmachen müssen und das exakt so wie du dies aufgebaut hast sehe ich diese auch auf anderen seiten.
Das finde ich lächerlich und billig von den "nachmachern".
Ich find deine Turbopageseite nämlich echt klasse!

Mach aufjedenfall weiter auch mit dem award egal was andere seiten nachmachen. Keine Award-Nachmach-Seite kann dir deinen super ruf wegnehmen. Smile

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag19.04.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Du weißt dass es schon sehr sehr viele Awards vor dem von Turbopage gab ?!
Starrater kann man genauso manipulieren
Beitrag19.04.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Du weißt dass es schon sehr sehr viele Awards vor dem von Turbopage gab ?!

Natürlich gab es jede Menge Awards vor mir Mr. Green Aber es geht darum das das gesamte Layout abgekuckt wird usw.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 30.04.2013, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2013 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

der Mai Award wurde soeben gestartet Smile
Arrow http://turbopage.de.tl/abstimmen.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag05.05.2013 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Turbopage feiert 2.Geburtsag!


Heute am 5.Mai 2013 ist ein großer Tag für Turbopage. Meine Webseite wird heute bereits 2 Jahre alt. Von der damaligen Allroundpage zur Award,Check und Hilfeseite die in den Beispielseiten des Homepage baukasten ist.

Mittlerweile ist Turbopage schon so bekannt, dass täglich 120-250 User die Seite besuchen. Aber nicht nur ich bin daran beteiligt, dass die Seite so gut geworden ist. Nein! Vor allem ihr User habt mir sehr dabei geholfen. Ohne eure Hilfe, hauptsächlich im HpBk-Forum, hätte ich die Seite nicht so hinbekommen, wie sie jetzt ist. Dafür bedanke mich von in aller Form bei euch. Einige User möchte ich herausheben. Ein besonderes Dankeschön geht an :

Holz-Osterholzer.de.tl , Matsk , Samnowi , HpBk-Templateworld , Web-Cube , HpBk-Interview und mein größter Dank geht an Dennis14e der mir bei allen Fragen rund um CSS und Coding rede und Antwort stand.

Dazu möchte ich euch einiges Neues bieten:

Neue Designs
Ich habe in der Kategorie "CSS-Designs" 2 neue Designs zur Verfügung gestellt, die ihr für eure Homepage benutzen dürft.

Neue Kategorie
Die neue Kategorie heißt "Top-Pages" und befindet sich rechts im Menü. Unter diesem Punkt findet ihr zu den Bereichen "Iceblue & Clean" , "CSS" , "Tutorials" , "Generatoren" und "Award& Check" die besten Hilfeseiten zu demjenigen Thema. Diese Kategorie ersetzt "Andere Awardseiten".

Turbopage bei Skype
Absofort ist Turbopage auch bei Skype vertreten. Unter dem Namen "turbopagegermany" könnt ihr mit mir chatten und telefonieren.

Der neue Newsletter
Um euch immer auf dem laufenden zu halten, habe ich extra einen Newsletter eingerichtet.
Über diesen erhälst du immer wenn es etwas über Turbopage zu berichten gibt.
>>> Klick <<<

Top-Partner
Rechts in der Box gibt es jetzt nicht mehr diese riesengroße Werbebanner sondern kleine Screeshots in Form einer Slideshow von Turbopages Toppartnern. (3)!
Beitrag05.05.2013 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hallöchen Very Happy
Natürlich muss ich einer so netten und großen Partnerseite ein Glückwunsch abgeben!

HAPPY BIRTHDAY "TURBOPAGE"!
Bleib so wie du bist, mehr Tutorials bitte,
dann bleibst du nicht stecken, in der mitte.
Alle User wollen mehr,
und dann freuen sich alle sehr.

Turbopage und seine Designs,
sonst bleiben die Seiten klein.

Aufjedenfall, alles gute!

*kopf an wand hau!*
Mann, ich kann nicht gut Dichten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de