Gibt es eine Möglichkeit vom Ipad/Iphone Bilder ins Internet zu laden ( Direkt in die Homepage oder z.B ask.fm ohne an den Pc zu gehen). Wäre wichtig für mich, da ich mich an Mobilengeräte im Internet bewege.
Hallo,
mit den neueren iOS-Versionen sollte das kein Problem darstellen. Allerdings wird egal welches Bild du hochlädst, dieses immer mit dem Dateinamen "image.jpg" hochgeladen. Von daher könntest du immer nur ein Bild hier im Baukasten hochladen, da sich Bilder leider nicht umbennen lassen.
versteh ich nicht ganz... meinste mit ner app? Ansonsten halt ganz normal mit deinem safari browser aufm iphone/ipad, ist ja kein unterschied zwischen pc und smartphone/tablet?!
versteh ich nicht ganz... meinste mit ner app? Ansonsten halt ganz normal mit deinem safari browser aufm iphone/ipad, ist ja kein unterschied zwischen pc und smartphone/tablet?!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.