Genau - und das "und" möchte ich erklärt bekommen...
Was hat die Antwort deines Programmes mit meiner womöglichen Aussage gemeinsam? Wo ist der therapeutische Hintergrund? ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Es hört "Vater" und denkt, man erzählt von der Familie!
Das ist mir durchaus bewusst dass das so funktioniert.
Aber wie möchtest du als Laie daraus schlüssige Folgerungen ziehen bzw. mit solchen Antworten eine therapeutische Hilfe geben?
Und was bringen dir diese Antworten, wenn du doch mit deiner Seite anderen Menschen mit deren Problemen helfen willst. Dieses ELIZA-Programm war eher für die Selbsttherapie gedacht - also dass man dieses Programm für seine eigenen Probleme verwendet. Aber das möchtest du ja mit deiner Seite nicht - du möchtest anderen mit deren (anderen) Problemen helfen. ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.