Ich hab mir dein Forum mal angesehen und mir sind sofort ein paar Dinge aufgefallen die ich ändern würde, um an Benutzer zu gelangen:
Was als erstes zu empfehlen werde: Man muss auch ein wenig darum kämpfen und ein bisschen nachhelfen um das Forum richtig aufblühen lassen. --> Sprich, das Forum für die User erstmal etwas ansprechender machen.
Design: Das Standart-Theme? Das passt zum Thema Hacker und Coders nicht wirklich zusammen und ist keinerweise Individuell.
SEO (Suchmaschinenoptimierung): Wie sollen die User überhaupt zu deinen Forum finden, wenn es nichtmal auf Google zu finden ist?
Als kleinen Tipp/Empfehlung: Ein User wird denke ich mir eher in Forum reinsehen wo zuvor schon jemand ein Thema eröffnet hat, also ist es ziemlich geschickt in jeden Forum ein Beispiel-Thema zu eröffnen, Regeln für das jeweilige Forum zu schreiben, etc. …
Ansonsten wirst du deine Wette schwer erfüllen können, …
domii (Dominik Neuwirth)
Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies |
AssiPedia |
Windows-Aktuell |
Unser-Web