Hallo!
Okay - deine Gedichte sind teilweise ganz schön, denn sie reimen sich wenigstens noch ein wenig. Von dem künstlerischem Dichten ohne Reim halte ich nur sehr wenig.
Du hast auch einige Gedichte auf deiner Seite - Inhalt ist somit vorhanden (was aber noch lange nicht zufriedenstellend ist, es gehört noch mehr rauf!).
Du führst ja auch einige Zitate an. Das Wort "Zitat" sagt eig. eh schon alles aus - die Aussage stammt von einer anderen Person. Und wenn du jemanden zitierst, dann musst du denjenigen auch benennen (Google einfach mal nach Zitierregeln - da gibt es nämlich viel, viel mehr zu beachten!). Zitate ohne Quellenangeaben sind keine Zitate, sondern Raubkopierereien (=> Verboten!).
Deine Dialoge/Gespräche: Hm, wems gefällt - mein Lesegeschmack treffen sie allerdings nicht.
Was mich an deiner Homepage vorallem stört ist die Aufmachung.
Du verwendest unterschiedliche Schriftgrößen und Schriftarten. Das sieht nicht besonders gut aus. Achte auf eine Vereinheitlichung - und das bitte auf deiner gesamten Seite! Halte dich am Besten an ein einziges Layout, das du dann aber auch die ganze Zeit auf deiner Homepage beibehälst.
Das Standartdesign Iceblue ist zwar im Grunde ok, aber ich finde, man kann mehr aus dem Design machen.
Tipp: Schau mal hier -
http://www.hpbk-templateworld.de.tl
Dort dürftest du normalerweise bestimmt was schönes finden1